Hutablage Golf 1
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich bin auf der suche nach einer schwarzen Hutablage vom Golf 1. Neu oder gut erhalten. Wer kann mir weiterhelfen? Christian
Hutablage Golf 1
Unser Marktplatz! Dort kannst Du unter der Rubrik "Gesuche Ersatzteile" kostenlos inserieren. Viel Erfolg!
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hutablage Golf 1
Hallo Christian,in dem Marktplatz wirst Du wohl nicht viel Erfolg haben. Suche doch einfach alle Autoverwerter in Deiner Gegend ab, da wird sich sicherlich was finden lassen.Gruß Frank
-
- Registriert:Di 25. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hutablage Golf 1
Hallo FrankLeider siehts bei uns (Basel) weniger gut aus, bis jetzt hatte ich auf jedenfall pech. Danke trotzdem...

-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hutablage Golf 1
Hutablagen von 70er Jahres VWs sind entweder durchgebrochen oder für Boxen zerschnitten worden oder beides. Ist wirklich ein unterirdisch schlechter Werkstoff gewesen. Für meinen Anfänger-Polo mußte ich sie mir 1989 schon aus Holz nachbauen, weil keine mehr zu kriegen war.Ich bin wegen der Kiste zum Oldtimerfahrer geworden *läster, *läster
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hutablage Golf 1
Hallo Christian,hab ich noch eine da!Gruesse
-
Hutablage Golf 1
Hallo NobbiDas hört sich gut an! Was würde diese denn bei Dir kosten? (inkl. Versand in die Schweiz)Gruss Christian
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hutablage Golf 1
Christian,Nobbis Antwort stammt vom 1.APRIL!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hutablage Golf 1
Sorry,Nobby,no offence!bob
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hutablage Golf 1
@bob: nein, kein Scherz!@huber78: habe Dir eine mail geschickt.