Empfehlenswerte Veranstaltungen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von austinchen powers am/um 11.02.08 13:51:43Wollte schon immer mal aufs Treppchen und könnte mir dannüber entsprechende Modifikationen schon mal Gedanken machen.GrußAPNa, da werden aber ganz schöne Sprüche geklopft !! Empfehlenswert auf alle Fälle die Metz Rallye um Stein und auch die Bavaria Historic, beides Top-Veranstaltungen.Außerdem auch der Altmühltal - Classic - Sprint....Viele Grüße,Ralf
Bei uns müßte man erst mal durch's Qualifying.Nächster Termin für Aspiranten ist der 28.6.08 (inkl. technischer Abnahme).Eine offizielle Homepage braucht es nicht.Näheres gerne per Mail.
Hallo AP.Auf der Suche nach Oldieveranstaltungen in meiner Umgebung bin auf folgendes gestossen. Babonenrally.http://www.msc-abensberg.deDa gehts auch um die Speedwaybahn.http://www.msc-abensberg.de/...speedway ... mAnsonsten kenne ich noch die regionalen Bergrennen.Happurger See oestlich NuernbergWuergauer Wand bei Bamberg...Tschau, EdwinBeitrag geändert:11.02.08 15:12:17Beitrag geändert:11.02.08 15:13:32
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Edwin,habe mir die Homepage Babonenrallye angesehen. Der Speedway-Rundkurs hört sich gut an und macht bestimmt auch viel Spaß. Ralf/Derby Special: Nachdem im Vorjahr dort nur ein Vorkriegsfahrzeug war, stehen doch die Chancen gar nichtschlecht mit einem VK-Fahrzeug einen Platz auf dem Treppchenzu ergattern oder? Ventilo: Klingt ja recht geheimnisvoll. Oftmals sind ja die nicht gepushten, unbekannten Veranstaltungen die besten. Leider bin ich Ende Juni im Urlaub. GrüßeAP
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von austinchen powers am/um 11.02.08 15:31:44.Ralf/Derby Special: Nachdem im Vorjahr dort nur ein Vorkriegsfahrzeug war, stehen doch die Chancen gar nichtschlecht mit einem VK-Fahrzeug einen Platz auf dem Treppchenzu ergattern oder? GrüßeAPBis jetzt ist auf deren Nennliste kein einzige VK-Fzg. genannt - damit wäre der Klassensieg sicher !!Grüße,Ralf
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sacht mah', wo gurkt ihr denn überall rum?Es gibt nur eine Oldtimerveranstaltung in Deutschland! Und die findet Pfingsten in Oberseelbach im Taunus statt und heißt O.T.T.O. Fragt die bisherigen Teilnehmer! Den Rest könnt ihr in die Tonne hauen! Alles klar?
"sportlich" an OTTO scheint mir aber nur das einarmige Reißen in der Halbliter Klasse, wenn ich die über die Jahre geposteten Bilder richtig deute ...Zu Pfingsten fahre ich 'eh traditionell die Scuderia Colonia Classic als Frantzer - übrigens auch eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung, bei der oft über für den öffentlichen Verkehr gesperrte Strecken geht.
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,jetzt ist doch einiges an Tipps zusammengekommen. HerzlichenDank nochmal. Was ich mir für das nächste Jahr bereits vorgemerkt habe(Ist leider nur alle zwei Jahre) ist die Veranstaltung Wuergauer Wand. Ist ja fast ums Eck. Edwin vielleicht laufen wir uns ja da mal über den Weg. OLDSBASTEL: Ich finde schon, daß es neben OTTO (sorry kenne ich nicht) noch einige teilnehmenswerte Veranstaltungen gibt.Was sagt Ihr denn zum Klausenrennen in der Schweiz?Sonnige GrüßeAP
Hallo AP!Noch ein Bergrennen in Nordbayern, Fraenkische Schweiz!http://www.feuerstein-classic.deKlappt hoffentlich 2008 wieder.Tschau
-
- Registriert:Do 31. Jan 2008, 20:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo AP,Ich habe hier in meiner gegend zwei schöne, und auch sportliche veranstaltungen besucht:Im vorigen Jahr war die 1. "Rally rund um Schotten" ( also in der hessischen Toskana !! ), mitorganisiert von Mike Riedner ( war 2 J. Chefredakter bei Motor- klassik / macht jetzt noch das Clubmagazin im JAG - Jaguar Club ). War sehr gut, soll dieses Jahr eine Woche nach Pfingsten stattfinden.Eine weitere, sehr sportliche Veranstaltung ( nur 1 Tag ) ist die Rally des Marburger Oldtimer- Clubs. Ich hatte mich dort für den sportlichen Teil angemeldet, wurde aber als "Newcomer" von der organisation in die touristische Ausfahrt eingestuft, und das war schon sehr anspruchsvoll !! Teilehmer der sportlichen sind Freitagabend, nach der technischen Abnahme schonmal die Strecke abgefahren, um besser zurechtzukommen !!Bei beiden sind Vorkriegsautos eher selten, das Treppchen ist also etwas näher !! ( aber das gilt wohl für alle Rallies )...... wünsche in jedem fall viel spass beim aussuchen, vielleicht trifft man sich ja mal auf ´ner veranstaltunggrussFrank