Mario und sein Austin........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Logisch, da hat man natürlich vielfältige Möglichkeiten !Ein oben abgebildetes Spielzeug würde mir auch gut gefallen... (das sieht wenigstens auch nicht nach Super Seven Replica aus - die Stahlfelgen stehen den Originalen immer sehr gut).Grüße,Ralf
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, ich habe jetzt auch die Klassik... leider kommt der Austin für meinen Geschmack viel zu kurz vor, der hätte einen richtigen Bericht verdient gehabt.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 12.02.08 12:31:24Zitat:Original erstellt von austinchen powers am/um 12.02.08 09:27:08Fahrspass hat m.E. mit der Fahrzeugleistung überhaupt nichtszu tun.Genau. Darum: 7.Fraglich ist nur ob er unbedingt von Austin stammen muss.;D,KTStimmt, wo 7 draufsteht muß nicht Seven drinn sein... Beitrag geändert:13.02.08 20:39:52
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 13.02.08 20:39:06Stimmt, wo 7 draufsteht muß nicht Seven drinn sein... Wie recht Du hast. KT
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich finde es ein bisschen schade das ihr euch hier um des Kaiser's Bart streitet wie man so schön sagt.Es geht hier schlicht doch nur darum das Mario's Austin Seven in der AC ist/war und der sich sichtlich über sein Auto freut.Ist es wirklich notwendig immer alles schlecht zu reden?Ich möchte jetzt hier niemanden persönlich ansprechen, es geht eher um die Mentalität die hier gerne ab und an durch kommt, was ich persönlich sehr schade finde.Es gibt IMMER etwas bessers, schöneres, schnelleres, zuverlässigeres usw. aber dem Besitzer ist das herzlich egal, er freut sich über SEIN Auto. Lasst ihm die Freude und gratuliert ihm stattdessen doch lieber!Von mir herzliche Glückwünsche Mario zu DEINEM Auto, kannst sehr stolz darauf sein!Beitrag geändert:28.02.08 08:37:18
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
YRV, Du hast da was falsch verstanden. Wo wird denn hier bitte Marios wunderschöner Seven schlechtgeredet?Beitrag geändert:28.02.08 11:13:37
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 28.02.08 11:13:26YRV, Du hast da was falsch verstanden. Wo wird denn hier bitte Marios wunderschöner Seven schlechtgeredet?Beitrag geändert:28.02.08 11:13:37Nicht Mario's Seven wird schlechtgeredet sondern der Seven an sich (zu langsam, die Fahrleistungen...)
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich finde auch nicht, daß der Seven hier schlecht geredet wird. Es werden doch auch positive Seiten des Austin 7genannt. Einfache Wartung, alle Ersatzteile etc. etc.Was bringt ein Auto mit irrer Technik, viel Leistung etc. wenn es nicht fährt. Selbst einen Austin 7 kann manmotorentechnisch noch toll aufpimpen. Aber, ob dann die Leistung zum Rest vom Auto passt bezweifle ich. Solange es nur bergauf geht, ist es bestimmt ok.GrußAP
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von YRV am/um 28.02.08 11:47:40[quote]Nicht Mario's Seven wird schlechtgeredet sondern der Seven an sich (zu langsam, die Fahrleistungen...)Weil die alle noch keinen schnellen Seven (und ich meine da den von Austin ) gefahren bzw. wenigstens gesehen haben ! Grüße,RalfBeitrag geändert:28.02.08 12:31:23
-
Nur mal so als Beispiele...