Oldtimer für Hochzeit gesucht

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
twaldorf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von twaldorf » Mi 23. Jan 2008, 21:09

Hallo Oldtimer-Liebhaber,ich werde im Juni heiraten und suche noch einen schönen Oldtimer als Brautauto.Ich stelle mir etwas in der Art dieser Automobile vor:- Barockengel- 180 Ponton- Conquest 250- 203 CWie unschwer zu erkennen, suche ich einen geräumigen Wagen aus den 50ern, der einen gewissen Stil hat, ohne zu protzig daherzukommen - natürlich ist die Liste nicht verbindlich - ich nehme gerne auch vergleichbare Wagen.Gefahren würde der Wagen von meinem (Oldtimer-erfahreren) Schwager - notfalls natürlich auch vom Besitzer selbst.Ich benötige das Automobil am 06.06.2008 (vormittags - Standesamt) und am 07.06.2008 ganztags (vormittags Kirche und Nachmittags Fotos mit dem Fahrzeug).Meine Preisvorstellung (zzgl. Kraftstoff - aber ansonsten inkl. aller Nebenkosten) liegt bei maximal 600 Euro für beide Termine.Die Hochzeit findet bei Neumarkt in der Oberpfalz statt.Über Angebote würde ich mich sehr per Email unter twaldorf@gmail.com oder per Telefon unter 0178-6970019 freuen.Vielen Dank,Thorsten Waldorf

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von fliermann » Do 24. Jan 2008, 01:43

Hallo,woher kommst Du??Oldtimer, die zu vermieten sind findest Du hier: www.oldtimervermietung.de und www.oldtimer-vermietung.de .GrußFrank

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » So 27. Jan 2008, 20:46

@ Thorsten : Du solltest Dich schon mal seelisch darauf einstellen, daß Dein Schwager den Wagen nicht fahren wird. Es ist schwierig jemanden zu finden der seinen Wagen aus der Hand gibt.Die Links von Frank sind gut, da müsste sich was finden lassen.@ Frank : Ich glaube er kommt aus der Oberpfalz. Vermutlich aus der Region Neumarkt. GrüßeTom

Antworten