Wieviel bist du 2007 mit deinem Oldie gefahren?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

SEAT

Beitrag von SEAT » Mo 11. Feb 2008, 00:03

@ Sapo-Peter: Hab emir mal ein paar Bilder und Zeitungsartikel angesehen. Sieht ja nach einer spannenden Fahrt aus! Finde ich klasse @ GB-Frank: Ich nehme an, die 800km-Fahrt mit dem Minor Traveller war hauptsächlich die Überführungstour? Schönes Bild aus Brügge übrigens!Gruss,Thomas

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 11. Feb 2008, 11:07

tolle Tour! und offensichtlich eine wirklich sportliche Veranstaltung:http://saporoshez968.sa.funp...t2007100620074046.jpgventiloder 2007 mit dem Oldie nur bis Gibraltar unterwegs war ...

taunusschrauber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von taunusschrauber » Di 19. Feb 2008, 02:22

genau 20,8km in spektakulären 8:58min rätzel:wo war das ? welche rundenzeit von welchem bekannten rennfahrer aus welchem jahr auf welchem baugleichen auto hab ich damit auf die sekunde genau eingestellt ? wieviel liter schweiss hab ich dabei ausgangs adenau/sprunghügel bei tempo über 200 verloren als das rad hinten links auf den courps landete wodurch die nächsten 50 meter quer entlang der grasnarbe gedriftet wurden ?(wegen dem schaden an der felge der so entstand bleib es 2007 bei dieser einen runde...)wer hat mich danach auf dem heimweg an der raststätte würzburg angesprochen und ich hab ihn nicht erkannt ? (noch peinlicher geht echt net) Beitrag geändert:19.02.08 01:22:38

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 1300VC » Di 19. Feb 2008, 13:53

...ich weiß ja nicht wovon Du so träumst, aber wenn Du mir ausgangs Adenau einen "Sprunghügel" zeigst, der auch noch über 200 geht, dann oute ich mich hier als absoluter NS-Versager.Wenn Du natürlich die 3.Gang-Rechts über Kuppe nach der Breitscheider Brücke meinst, dann solltest Du Deinen Tacho besser eichen lassen......auch der Hubert Hahne schafft da Dein "Tempo" nicht im TiSa..... Mei, mußt Du ein "NS-Crack" sein bei DER Schilderung....aber beim nächsten Mal bitte mit Beweisvideo...auch vom "Drift" und mit Lichtschrankenwert !Haste etwa den Walter nicht erkannt ??Übrigens: Die Dinger heißen neudeutsch "Curbs"P.S. Die Stellen, an denen ein sehr gut gehender TiSa (sofern es einer ist, von dem Du redest), überhaupt 200 oder mehr auf der NS schafft, sollten sich an einer Hand locker abzählen lassen.....P.S. Kannst gerne einen Termin nennen, wenn Du mal wieder oben bist....ich folge Dir dann mal Beitrag geändert:19.02.08 12:53:49

taunusschrauber

Beitrag von taunusschrauber » Di 19. Feb 2008, 14:17

jochen mass,"ich hätte "sein auto" aufn hänger"der is echt alt geworden,kannte nur fotos der 70er und hab ihn nicht erkannt.und ich meinte adenau und sprunghügel jeweils einzeln,also da man dir erbsenzähler ja alles immer ganz genau erklären muss damit du ausser den unwichtigen rechtschreibfehlern nicht sonst noch was findest was du dann immer versuchst zu bemängeln,warum auch immer,scheinbar findest halt sonst keine aufmerksamkeit im leben was mich aber nicht im geringsten wundert,und mein auto hat keinen tacho aber ich fahre aufn ring an insgesammt 7 stellen im 5.gang über 6000 u/min was nachgerechnet ca 220 ist.auf der döttinger höhe über 7500 mit zigarette.was ein tisa sein soll interessiert mich nur am rande,eigentlich eher gar nicht genau wie der restliche müll den du immer hier absonderst...ich fahre natürlich ford´s.und mit aktuell über 2700 runden nordschleife in 24 jahren halte ich mich nicht gerade für einen crack,das fahren meine teamkollegen pro saison,das wird sich aber sicher ändern wenn ich in rente gehe und direkt nach nürburg umsiedle.lmaa !ps:noch ein tipp,ich ignoriere die groß und kleinschreibung,das kannst du auch noch bemängeln wenn dir mal wieder langweilig ist.Beitrag geändert:19.02.08 13:17:37

Derby special

Beitrag von Derby special » Di 19. Feb 2008, 14:26

Na ja, 8,58 ist ja auch net soo schnell.. wenn wir da schon mitm Alteisen 9,45 fahren.... Ich halt mich allerdings auch von den Curbs fern !Grüße,Ralf

Knochentreter

Beitrag von Knochentreter » Di 19. Feb 2008, 15:34

Zitat:Original erstellt von taunusschrauber am/um 19.02.08 13:17:33ich fahre natürlich ford´s.Und welche?*lippenleck*,KT

1300VC

Beitrag von 1300VC » Di 19. Feb 2008, 15:38

Zitat:Original erstellt von taunusschrauber am/um 19.02.08 13:17:33jochen mass,"ich hätte "sein auto" aufn hänger"der is echt alt geworden,kannte nur fotos der 70er und hab ihn nicht erkannt.und ich meinte adenau und sprunghügel jeweils einzeln,also da man dir erbsenzähler ja alles immer ganz genau erklären muss damit du ausser den unwichtigen rechtschreibfehlern nicht sonst noch was findest was du dann immer versuchst zu bemängeln,warum auch immer,scheinbar findest halt sonst keine aufmerksamkeit im leben was mich aber nicht im geringsten wundert,und mein auto hat keinen tacho aber ich fahre aufn ring an insgesammt 7 stellen im 5.gang über 6000 u/min was nachgerechnet ca 220 ist.auf der döttinger höhe über 7500 mit zigarette.was ein tisa sein soll interessiert mich nur am rande,eigentlich eher gar nicht genau wie der restliche müll den du immer hier absonderst...ich fahre natürlich ford´s.und mit aktuell über 2700 runden nordschleife in 24 jahren halte ich mich nicht gerade für einen crack,das fahren meine teamkollegen pro saison,das wird sich aber sicher ändern wenn ich in rente gehe und direkt nach nürburg umsiedle.lmaa !ps:noch ein tipp,ich ignoriere die groß und kleinschreibung,das kannst du auch noch bemängeln wenn dir mal wieder langweilig ist.Wie Du mit über 2400 Rd. dann was von Adenau/Sprunghügel schreiben kannst, ist mir aber schleierhaft und hat nichts, aber gar nichts mit Erbsenzählerei zu tun.Denn beide "Orte" auf der Strecke sind ja über 5km voneinander entfernt. Oder ??Wo bist denn nun auf den Curb gekommen ? Ausgangs Breitscheid oder am Pflanzgarten klein oder gross ?? Chris.P.S. Schaun´mer mal, wie Du im Alter von Jochen ausschauen wirst...; der Mann hat ja auch schon genug erlebt...Beitrag geändert:19.02.08 14:40:08

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Di 19. Feb 2008, 16:38

Liebe Sportfahrer,die Eingangsfrage war doch wieviele Kilometer ihr im letzten Jahr gefahren seid, nicht wie schnell oder wie quer! Also verlegt doch eure Nordschleifenerlebnisse bitte in die Rubrik "Dies und Das" oder in ein paar heitere PNs.(Jochen Mass, das ist doch der ehemalige deutsche Formel 1-Vorqualifikationsfahrer...)

Derby special

Beitrag von Derby special » Di 19. Feb 2008, 17:16

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 19.02.08 15:38:14(Jochen Mass, das ist doch der ehemalige deutsche Formel 1-Vorqualifikationsfahrer...)Sorry - aber zur Ehrenrettung von Jochen Mass : er war immerhin der erfolgreichste deutsche F1 Fahrer nach von Trips und vor MS.Leider wurde sein einziger GP Sieg durch den schweren Unfall von Rolf Stommelen in Spanien 1975 überschattet, was auch dazu führte, daß Mass nur halbe Punktzahl bekam.So, sorry fürs nochmalige Abschweifen...Grüße,RalfBeitrag geändert:19.02.08 16:16:34

Antworten