H und Feinstaubplakette?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....glaubt hier jemand wirklich, daß dieser Ösi sich davon abbringen lässt ??Ich meine, welchen Nachholbedarf muß jemand in Bezug auf Selbstdarstellung/Wahrnehmung sowie Verlangen um Anerkennung haben, wenn man sooo stolz darauf ist, seinen alten PC-Schrott dem Museum gespendet zu haben. Aber erst der Hinweis darauf, daß man als Spender gelistet ist, und zwar als.....Zitat:Zitat:"(...) Von Commodore hatte ich noch einige Geräte über wie etwa einen C128 mit der Seriennummer 9 (Vorseriengerät) und ein paar andere an das Computermuseum München gespendet, siehe http://www.computermuseum-mu....de/index/donate.htmlganz oben der erste, das bin ich.(...)" .....No. 1 (!!),lässt die richtigen Schlüsse auf die Psyche dieses Herrn zu....... .Was der Typ braucht, ist die Bestätigung der Richtigkeit seines Tuns.Unbefriedigte Geltungssucht könnte man es auch nennen...... Chris.(Quelle: http://forum.oldtimer-info.d...d=901894&startpoint=1 )P.S. Schnall´ ihn jemand mal für eine Runde auf der NS bei mir im Auto fest, danach sieht er die Welt mit anderen Augen....Beitrag geändert:28.03.08 11:55:23
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Ist es denn eigentlich wirklich so schwierig, einfach mit seinem Auto Spaß zu haben...?
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Original erstellt von ericstrip am/um 28.03.08 11:56:52Ist es denn eigentlich wirklich so schwierig, einfach mit seinem Auto Spaß zu haben...?Solange ich mein 07er auch weiter in unveränderter Formnutzen kann/darf kann ich endlos Spaß daran haben.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Hallo Chris,das ist so wenn man nur im sitzen pinkeln kann weil es beim stehen an den Beinen runterläuft, sagen wenigstens Psychologenbei einem solchen Phänomen , oder einfach nur Geltungssucht?Ich fahre(einfach krank)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 28.03.08 11:56:52Ist es denn eigentlich wirklich so schwierig, einfach mit seinem Auto Spaß zu haben...?Ganz und gar nicht! Und schon gar nicht in Österreich. Drum versteh ich auch die Motivation hinter solchem tun überhaupt nicht!Komm doch am 24./25. Mai zur Oldtimermesse nach Tulln / Niederösterreich. Erstens ist die Messe klasse, zweitens kann man dann quer durchs Weinviertel die schönsten Touren machen, auch mit Abstecher ins nahe Wien. Egal mit welcher Art Kennzeichen, mit oder ohne Plakette, und mit egal welchem Old/Youngtimer...Ich stelle mich gern als Organisator zur Verfügung.,KT
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 28.03.08 11:56:52Ist es denn eigentlich wirklich so schwierig, einfach mit seinem Auto Spaß zu haben...?So... mit ganz gewöhnlicher Zulassung und garnicht roter Nummer und so?
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 28.03.08 11:56:52Ist es denn eigentlich wirklich so schwierig, einfach mit seinem Auto Spaß zu haben...?Der ist mir als Anwohner der Münchner Umweltzone vergangen....
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 28.03.08 12:47:49Der ist mir als Anwohner der Münchner Umweltzone vergangen........die aber noch gar nicht aktuell ist, oder ??Und der Sommer steht doch erst bevor, also wieso dieser Pessimismus ?ChrisBeitrag geändert:28.03.08 12:56:47
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Bei Umweltzonenbe- oder -anwohnern ist das natürlich ein anderer Schnack. Ich fürchte aber, er ka hat Recht und hier geht es längst um etwas ganz anderes, schließlich kann YRV mit seinem Auto doch genauso herumfahren wie ich es hier (ohne Umweltzone, mit einer stinknormalen Zulassung) täglich praktiziere. Und ich wohne näher an Köln (bzw. noch näher an Hannover) als er und kenne in beiden Städten sogar Leute.Die Argumentation, daß die Umweltzonen überhaupt NICHTS bringen und daher die betriebenen Maßnahmen völlig unverhältnismäßig sind, ist ohnehin naheliegender als die Wedelei mit irgendwelchen Zertifikaten, die irgendein Auto in seiner Bedeutsamkeit hervorheben - davon hätten nämlich ALLE etwas.
-
- Registriert:Mo 29. Mär 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 28.03.08 12:59:45Die Argumentation, daß die Umweltzonen überhaupt NICHTS bringen und daher die betriebenen Maßnahmen völlig unverhältnismäßig sind, ist ohnehin naheliegender als die Wedelei mit irgendwelchen Zertifikaten, die irgendein Auto in seiner Bedeutsamkeit hervorheben - davon hätten nämlich ALLE etwas.Das Problem, daß ich auf uns alle zukommen sehe, ist in diesem Zusammenhang, daß genau dies (Umweltzonen bringen nichts!) das Ergebnis der ersten offiziellen Untersuchung der Behörden nach 12 Monaten Umweltzone sein wird.Leider wird man daraus nicht den Schluß ziehen, daß die Umweltzone ein ungeeignetes Mittel zur Feinstaubabsenkung ist, sondern (da man auf Teufel komm' raus am Feindbild Auto festhalten will!) daß man die Restriktionen/Fahrverbote erheblich verschärfen muß, damit man endlich mal auf diesem Wege eine messbare Besserung der Feinstaubbelastung bekommt. Und das wird dann richtig lustig ! Etwas pessimistisch grüßendKindacool