frohes neues
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Dez 2007, 10:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allen, die hier helfen und mitlesen ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2008[center][/center][font=Verdana][/font]sigi
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
frohes neues
Danke!Diesen Wünschen schließe ich mich an und wünsche mir zusätzlich ein zwar genauso enegagiertes aber angenehmeres Miteinander hier in unserer virtuellen Gemeinschaft!Rainer
-
- Registriert:Do 8. Nov 2007, 23:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
frohes neues
Hallo an alle hier und wo auch immer,ich wünsche mir unter anderem für 2008, daß die Menschen wieder mehr füreinander da sind und Verständnis für den anderen haben!!!Allen ein vor allem gesundes neues Jahr 2008!Die allerbesten Grüße Jürgen.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
frohes neues
Aufpassender Weise, ob die Server auch brav laufen...Bin auch noch da und wünsche allen die noch die Augen offen halten können ein erfolgreiches und wunderbares 2008
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
frohes neues
Ich schließe mich Eddi an.Helmut
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
frohes neues
Guten Morgen miteinander,auch ich möchte allen ein gutes, gesundes, erfolgreiches und frohes neues Jahr wünschen.Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Mo 9. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
frohes neues
Ich wünsche allen Oldtimerbesitzern und allen hier im Forum für das Jahr 2008 erholsame und pannenfreie Fahrten mit ihrem Fahrzeug. Und verbinde das mit der Hoffnung auf weiterhin angenehme Zusammenarbeit.Mit den besten WünschenPeter SchneiderDEUVET
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
frohes neues
Hallo zusammen !Auch ich wünsche Euch ein schönes, erfolgreiches, gesundes 2008 und keine Kopfschmerzen vom Sylvesterfeiern. (autsch...)GrüßeTom
frohes neues
Ich hab den Beitrag mal hierhin verschoben und schließe mich den Glückwünschen an.Mögen diejenigen, die gern schrauben, immer etwas zu tun haben und diejenigen, die gern fahren, von Defekten verschont bleiben.Und denkt bei jeder Diskussion daran: Aufregen lohnt nicht, es geht doch nur um alte Autos oder Motorräder!Happy motoring!Frank
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
frohes neues
Ach ja, da war doch was Auch ich wünsche Euch allen ein frohes, pannenfreies und rostfreies Jahr , ebenso auch für´s private und berufliche alles Gute.Gruß Willi