Umweltzone Berlin kurz vor dem Start - Situationsbericht

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldierolli » Do 3. Jan 2008, 23:39

Hallo, ich gehe davon aus, dass Schilder mit ALLEN Bestandteilen von einem Normalsichtigen zu jeder Tageszeit bei üblicher Geschwindigkeit LESBAR sein müssen. Das würde m.E. von Obersten Bundesgerichten bei einem hoffentlich mal gegen die Subsidiaritätsproleten zu führenden Prozess klar gestellt werden. Ansonsten sollte AIN ORRDENTLÄCHER TOITSCHER zum Lesen stets a n h a l t e n, um zu beweisen, dass er ein vorbildlicher Verkehrsteilnehmer ist. Gerade in der Berliner Verwaltung gibt es in (Ost UND West) überdurchnittlich viele "NAS-en" (Nieten an Schreibtischen), also Leute mit kleinkariertem Gemüt wie Willi Winzig. Und die rauchende Linkstante Lompscher interessieren Ergebnisse von FACHLEUTEN (z.B. Umweltbundesamt) natürlich nicht. Was will man von "Ideologie-Faschisten" jeglicher Coleur auch erwarten. (Rauchverbot in der Gastronomie wird erst ab Juli verfolgt...) Und gibt die BUNDES-Verordnung überhaupt her, dass PARKENDE Fahrzeuge innerhalb der ZONE einen Verstoß darstellen??? (Kann ICH aus Zeitgründen jetzt nicht recherchieren). ZWANZIGJÄHRIGEN BEFÖRDERUNGSSTOPP für Beamte über A9-Besoldung!! Gruß Rolf

FREDDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FREDDY » Sa 5. Jan 2008, 02:03

Bei diesen selbsternannten Feinstaub-IM-Blockwart-Aposteln geht mir echt der Hut hoch. Im Naturschutz werden überall Leute gebraucht, in Naturschutzgebieten etc., und während rücksichtslose Angler rechtswidrigerweise den Wassservögeln die Brutstätten rauben, rennen teilzeittraumatisierte Wichtigtuer in bunten Jäckchen in der Gegend rum und verleihen ihrem Umweltkomplex durch Schokokäferverteilen Ausdruck.Ich freue mich auch den Tag, da mir so ein Idiot über die Füße fährt.... Ach nein, die laufen ja, fahren ist böse....Gruß,Freddy

ford64

Beitrag von ford64 » Sa 5. Jan 2008, 13:27

doch doch, Freddy, sie fahren...! Meistens Fahrrad, und erkennen kann man sie an ihren einfachen blauen Uniformen... Apropos Umweltschutz und Angeln: Warum müssen Wuchtgewichte, die beim Abfallen sowieso hauptsächlich auf Asphalt landen, heute aus Zink gemacht werden, während Angler weiterhin ihren Haken mit echtem Pb beschweren dürfen, und das auch noch am sensibelsten Ort den man sich für eine Schwermetallfreisetzung nur vorstellen kann?

SEAT

Beitrag von SEAT » Sa 5. Jan 2008, 14:58

Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 03.01.08 22:39:05ZWANZIGJÄHRIGEN BEFÖRDERUNGSSTOPP für Beamte über A9-Besoldung!!Falsch... Beförderung nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung (wie in den einschlägigen Verordnungen theoretisch vorgesehen) anstatt nach Alter, Dummheit und Gewicht.... Gruss von einm Ex-Beamten,Thomas

bib

Beitrag von bib » Sa 5. Jan 2008, 17:08

nach einiger suche habe ich das gefunden:http://www.project-x19.de/fo...82f9c1fea3c6fb73ad08cund jetzt darf ich fahren:blaulicht und sirene werde ich mir jetzt noch anschaffen.das ist gar nicht teuer:http://www.paffhausen.de/aktuell.htmgruß, peter

goggo

Beitrag von goggo » Sa 5. Jan 2008, 21:38

Sehr guter scan... man bekommt die auch für Leihwägen.. und die Handschrift ist meistens nur mit einem benzinlöslichen Stift gemacht....

oldierolli

Beitrag von oldierolli » So 6. Jan 2008, 21:54

@ SEAT, LEISTUNGS-Zulage gibt es inzwischen auch für Beamte. Aber WAS IST LEISTUNG??? Möglichst viele Seiten idiotischer Vermerke, Vorlagen etc.? Vorauseilender Gehorsam, z.B. Enteignungen in privaten Bereichen? Inkompetente Urteile bei Ahnungslosigkeit in Fachfragen, damit ein "Leistungs"-Soll an Urteilen erfüllt ist? SCHNAUZE halten gegenüber POLITISCHEN Tieffliegern? POLIZEI-Beamte erbringen meist Leistung, indem sie bürokratischen Schwachsinn vor Ort mit Augenmaß innerhalb ihres Ermessensspielraums abmildern. Ich konnte oft beobachten, dass die GRÖßTEN RINDVIECHER als die leistungsstärksten beurteilt wurden. Und das wird sich im Reich der Subsidiaritätsproleten auch nicht ändern. Gruß. Rolf

Joey

Beitrag von Joey » Mo 14. Jan 2008, 09:47

Hallo!Bin aus dem Urlaub zurück und habe gestern in Berlin mal "Beobachtiungsfahrt" durch die "Zone" gemacht:Da waren viele ohne Plakette unterwegs, auch etlich, die wahrscheinlich keine bekommen würden.Genau richtig, dieser Scann!Aber mit Nagellackentferner bekommt man die Nummer auch wunderbar ab und schon hat man..... grünes LichtDiese DUH-Aktivisten sind für mich "Stasi-Spitzel", selbsternannte Ökö-Polizei....Die ersten Klagen sollen wohl schon laufen.....Ein Bezirksstadtrat möchte ja am liebsten auch die Parkhäuser nach Plakettensünsern und "bösen Autos" durchkämmen lassen, aber da ist ja nun irgend wann mal Schluss, auf Privatgelände hat das Ordnungsamt nichts zu suchen....Auf dem Weg in die Ökodemokratur grüßendJoey

kindacool

Beitrag von kindacool » Mo 14. Jan 2008, 12:35

Ist es rechtlich eigentlich haltbar, gegen fehlende Plaketten an geparkten Autos Bußgelder zu verhängen ? Immerhin emittieren geparkte Autos in der Regel nichts und daß jemand sein Auto mit eigener Kraft dort abgestellt hat und auch von dort mit eigener Kraft wieder abholen will ist zwar eine naheliegende Vermutung aber mithin doch nur eine Unterstellung, oder ?GrußKindacool

Mario

Beitrag von Mario » Mo 14. Jan 2008, 14:20

Hallo kindacool,ich könnte doch meinen plakettenlosen Wagen auf einem Anhäger dort hineinbefördert haben. Dann habe ich nicht mal beim Einfahren Abgase emittiert. Daher halte ich es für sehr befremdlich, den ruhenden Verkehr zu kontrollieren. Im Umkehrschluß würde das schließlich bedeuten, daß ich nicht einmal meinen Wagen zu einer Veranstaltung in der Umweltzone bringen darf, obwohl er keinen Meter auf eigener Achse unterwegs gewesen war.Viele GrüßeMario

Antworten