Fiva - EU legislation update November 2007

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rainer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiva - EU legislation update November 2007

Beitrag von Rainer » Mi 19. Dez 2007, 12:15

Zitat:Original erstellt von Karl Eder am/um 19.12.07 10:58:34Ich wollte mich eigentlich nicht an der Diskussion beteiligen, es ist einfach schade um die Zeit.Ich finde es persönlich wirklich schade das du derartig reagierst Vor allem wenn man bedenkt das du einer derjenigen bist die aktiv an diesen Daten gearbeitet hat und der Einblick in die Materie hat wie kaum ein anderer.Du bist doch Repräsentant / Generalsekretär vom vermutlich wichtigsten und größten Österreichischen Oldtimerklub.Es geht hier nicht darum das ich dir bzw. den "alteingesessenen" ans Bein pinkeln will bzw. sehe ich mich auch nicht als Märthyrer der seinen Kopf hinhält um nur seine Sache durchzuboxen... ICH habe meine "Sache" längst erledigt und ich könnte jetzt natürlich auch die Hände in den Schoß legen und sagen "hey super, ich habs geschafft, aber ich sag euch nicht wie", aber warum sollte ich das tun?Ja, ich bin eine privatperson, ich habe nichts davon mich hier hin zu stellen und mich sinnlos beschimpfen zu lassen. Aber die Rückmeldungen die ich zumeist per e-mail bekomme zeigen mir das ich auf dem richtigen weg bin. Auf dem richtigen weg dazu den Menschen die hilfe wollen diese auch zu geben.Auch der (unter anderem von dir) belächelte Beitrag bezüglich der "Oldtimertypisierung in Österreich" hat mir mittlerweile sehr viele e-mail zuschriften "gebracht" (und man bezieht sich zu 99% immer auf meinen Beitrag hier in diesem Forum), also davon das ich hier eine Antwort auf eine frage reingestellt habe die keiner gestellt hat kann wirklich nicht die rede sein.Zu deiner weisen Vorraussicht auf das was in 2 Jahren passieren wird muß man nichts sagen du führst dich damit selbst ins aus. Da hat NIEMAND etwas davon wenn von einer 30 Jahre Regel die rede ist, es verwirrt nur noch mehr.Beitrag geändert:19.12.07 11:16:49Beitrag geändert:19.12.07 11:20:39

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable