ADAC und FIVA - Kockelmann Interview in der Markt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
noch dies:Bis so ein großer Tanker Fahrt aufgenommen hat....Kleine Schlauchboote, wenn sie gut besetzt sind, sind da wesentlich flexibler und schlagkräftiger!Müssen keine hauptberuflichen Schlauchbootfahrer sein!Beitrag geändert:18.12.07 12:45:10
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 18.12.07 12:26:31Wo hat denn der ADAC bitteschön ERFOLGE für die Autofahrer im Allgemeinen aufzuweisen ?Hat er irgend etwas abwenden können ?Erfolge:Na klar er hat eine andere KFZ-Steuer für Wohnmobile gefordert und auch fast genauso bekommen wie er sie vorgeschlagen hat Danke macht bei uns gerade mal eine Erhöhung von 150 Prozent aus.Hinterher sagt er dann: So wollten wir das aber nicht. Achso es ging um etwas positives für den Autofahrer, nö da fällt mir nix ein.
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 18.12.07 12:26:05[ Bemerkenswert sind dabei die Gründungsmitgliedern des RCCAllerdings, ist mit Maik Hirschfeld und Uwe Brodbeck prominent besetzt. Wenn ich aber höre, daß zu einem neuen Verein gleichzeitig der passende Förderverein gegründet wurde, dann hört sich das immer etwas nach einem Steuersparmodell an.
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[quote]Original erstellt von BJ43 am/um 18.12.07 12:26:31Wo hat denn der ADAC bitteschön ERFOLGE für die Autofahrer im Allgemeinen aufzuweisen ?Hat er irgend etwas abwenden können ?Höhere Steuern für Alt-Kfz ?Hat er die Umweltzonen abgewendet ?Kann er am Benzinpreis ( Steuer) etwas nach unten drehen?Nichts , aber auch gar nichts haben diese Herrschaften vorzuweisen, außer gute Geschäfte im Touristikbereich, bei Versicherungen usw.Sollten mal lieber den Mund nicht so voll nehmen !GrußBJ43Genau so seh ich das auch!Es wird auf Bildzeitungsniveau auf den ersten paar Seiten großformatig im "Clubmagazin" gewettert und lamentiert, gefordert und polemisiert. Und der Rest vom Heft besteht aus "Vorteilsgutscheinen" für die Mitglieder..."Ach Gott ,der Benzinpreis ist ja unerträglich, aber na ja, dank dem tollen ADAC kriegen wir ja dafür 10% Ermäßigung aufn Musicalticket irgendwo im Ruhrpott..."
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:... die Rollen sind doch schon verteilt. Der ADAC vertritt die politischen und der RCC die kulturellen Interessen der »Oldtimerei«:http://www.lifepr.de/pressem...-mbh/box ... erkenswert sind dabei die Gründungsmitgliedern des RCCGrußGerritHallo,die Gründung des RCC sagt doch mehr als deutlich wo es hingeht! Es ist allerdings abzuwarten wie der RCC aggieren wird. An Geld und Kompetenz dürfte es dabei nicht mangeln.Interessant das auch Maike Hirschfeld als DEUVET Präsidiumsmitglied da mitmischt! Sucht er etwa schon eine Rückzugsposition falls der Deuvet untergeht?Headplayer sind aus meiner Sicht in Zukunft:FIVA, FIA, ADAC, AvD (stellt den Antrag in die FIVA noch!).Grüsse
Leute, was wollt ihr eigentlich? Fakt ist, die Oldtimer sind von den Fahrverboten ausgenommen, das ist doch wunderbar und es ist doch völlig schnuppe, wem wir das zu verdanken haben. Der einflussreichste hat seine Stärke bewiesen, bis jetzt mindestens, also, was soll’s?GrüßeChristoph
Zitat:Headplayer sind aus meiner Sicht in Zukunft:FIVA, FIA, ADAC, AvD (stellt den Antrag in die FIVA noch!).GrüsseUnd hier wird alles wieder in einen Pott geworfen. ADAC und AvD sind bereits „DIE“ deutschen Vertreter bei der FIA.Schöne GrüßeChristoph
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 18.12.07 14:11:59Leute, was wollt ihr eigentlich? Fakt ist, die Oldtimer sind von den Fahrverboten ausgenommen, das ist doch wunderbar und es ist doch völlig schnuppe, wem wir das zu verdanken haben. Der einflussreichste hat seine Stärke bewiesen, bis jetzt mindestens, also, was soll’s?GrüßeChristophNa ja, hier wird ja auch alles in eine Topf geworfen...
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Interessant das auch Maike Hirschfeld als DEUVET Präsidiumsmitglied da mitmischt! Sucht er etwa schon eine Rückzugsposition falls der Deuvet untergeht?Komisch, genau das habe ich auch sofort gedacht.Nun ja ...GrüßeMartin
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...tja, mit dem ADAC(als d e m Oldiclub) ist es genauso gekommen, wie ich es am Beginn der "neuen Ära" beim Deuvet vorausgesagt habe.....Und Maik Hirschfeld wird froh sein, daß er beim RCC noch ein paar Mitstreiter hat, dann fallen seine Aktivitäten nicht so(negativ oder garnicht) auf...ansonsten sehe ich das auch so wie ihr, Martin und Christoph, warum sich mit dem ganzen Kram rumärgern, wenn man es sich hier in einem hochkarätigen?? Gremium bequem machen kann??Wohin das geht(für mich jedenfalls in Schickimicki- Richtung, siehe die Veranstaltungen..)läßt darauf spekulieren, daß für den "normalen" Oldi-Liebhaber nix rauskommt. Aber wir werden die Gurken eh´bald stehen lassen müssen, weil wir die Spritpreise nicht bezahlen können, auch weil dank Deuvet LPG-Anlagen nicht(überall) abgenommen werden. Dann sind die Schickimickis wieder unter sich........so geht das!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........