Definiere Klassiker / Oldtimer....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tatteraa
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was in aller Welt ist das?!
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ogottogott, ist das eine schreckliche Idee! Das gefällt mir:
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Faurecia ist ein Zulieferer für die Automobilindustrie, und weil die keiner kennt, wollten Sie sich mal etwas bekannter machen mit einem eigenen Auto-Entwurf, zu diesem Zwecke ließ man sich von einem Tatra inspirieren, was ja erstmal nicht schlecht ist.Trotzdem find ichs mißlungen, ein Original wäre mir schon lieber.Davon abgesehen geht mir die Website mit diesen schwurbeligen Flash-Animationen schon nach ca. zwei Sekunden sowas von auf den Senkel... kein Wunder, daß ich standardmäßig Flash deaktiviert habe.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier mehr dazu:http://tinyurl.com/2f9p8z
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das einizige was mir an dieser Tatra Blähung wirklich gefällt sind die gegenläufigen Türen ohne B-Säule wie bei Lancia.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 18.12.07 11:26:27Das einizige was mir an dieser Tatra Blähung wirklich gefällt sind die gegenläufigen Türen ohne B-Säule wie bei Lancia.Moin,was mich immer wundert, dass Gerrit sich bei solchen "Entwürfen" nicht zu Wort meldet. Er als Designer könnte doch mal etwas zu diesem " Design"sagen. Grottenelend das Teil, Motorklassik berichtet auch noch darüber,sinkt immer tiefer dieses Blatt.GrußBJ43
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 18.12.07 11:51:01Er als Designer könnte doch mal etwas zu diesem " Design" sagen.Eine Krähe hackt der anderen doch kein Auge aus GrußGerrit
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 18.12.07 12:09:31Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 18.12.07 11:51:01Er als Designer könnte doch mal etwas zu diesem " Design" sagen.Eine Krähe hackt der anderen doch kein Auge aus GrußGerritMöööönsch ,glaube ja deine Meinung zu kennen ,aber wir sind doch hier unter uns,leg mal los GrußBJ43