wo schraubt Ihr....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich weiß zwar,dass es ein Stilbruch ist, aber ich wollte 2 SU's installieren.Mal sehn, wenn es soweit ist.Danke für das Foto.Grüßebob
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
mein fiat hatte auch original nur einen vergaser...jetzt sind es zwei (hat frank adams der erbauer meines specials 1935 schon gemacht)...dafür mußte der kopf umgearbeitet werden....aber der unterschied macht sich bemerkbar.
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
@ michixhmmmwer fährt denn da auf dem foto auf den speichenradfelgen?oder ist das ein schienenfahrzeug??????lgwolfgang
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
bobhier ist noch ein bild von 1935 von meinem fiat (dort sind schon die doppelvergaser zu sehen)hallo wolfgang,nun die aufnahmen sind 2004 bei der oldtimermesse im olympiahalle entstanden. es handelt sich um ein amilcar.
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
@michixna die felgen müssen ja ganz "nett" ausgesehen haben.Eine Frage zu dem Fiat: hat er keine Abschlußbleche im Motorraum nach unten hin? oder sind die nur ausgebaut.lgw
-
wo schraubt Ihr....?
hallo wolfgang,wenn du unten am motor meinst....nein...hat er keine.gruß michi
wo schraubt Ihr....?
@FREDDY bingo
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
Michi,kennst Du diese beiden frühen Bilder Deines "Adams Special"?
-
wo schraubt Ihr....?
michi, aha und es gibt keine probleme bei der motorkühlung. ich frage desshalb da ich einmal ohne dieser bleche gefahren bin und der motor dadurch einfach nicht ordentlich gekühlt wurde. aber man lernt ja nie aus.freundliche grüße und viel spass mit dem "schönen"Wolfgang
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
Schrauben? Natürlich am liebsten im Wohnzimmer...