wo schraubt Ihr....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahren: seltener; schrauben:.....umso öfter!Wo schraubt Ihr denn so?Ich mach mal den Anfang:"Atelier" und "centre de documentation"... :
wo schraubt Ihr....?
unser "centre de documentation":http://website.webcenter.lyc...zung/07_1/07_1_13.htmwir ziehen allerdings mit unserem Archiv Anfang 2008 in einen herrlichen, denkmalgeschützten, rheinischen Vierkanthof um
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
"centre de documentation" Aber eine Enduro auf dem Wohnzimmerschrank war schon immer mein Traum.. wirds wohl auch bleiben .. cooles Wohnzimmer - Deine Kinder sind schon aus dem Haus??Beitrag geändert:11.12.07 11:52:04
wo schraubt Ihr....?
Hallo, ich muss mir erst eine Weitwinkelkamera besorgen. Schöne GrüßeChristoph@Bob... und im "centre de documentation" immer die richtige Lektüre Beitrag geändert:11.12.07 12:02:50
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
Hallo Bob,Du tust wieder was für Dein Image: statt auf dem Rollbrett wird auf der teueren Brücke geschraubt.... schönes Auto, schönes Ambiente(sagt man glaub´ich heute, früher hieß das einfach: stilvoll).grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
wo schraubt Ihr....?
ein leider etwas unscharfes Bild auf unserem "Meilenwerk", einem ehem. Straßenbahndepot, daß hauptsächlich von unseren Mitgliedern genutzt wird.man sieht uns beim Zerlegen eines Winter-Volvosmuß bei Gelgenheit mal ein paar schönere Bilder von dem Anwesen machen
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
Hallo Zusammen,Schicke Werkstatt, bob! Und ein Archiv, das mir als Altpapierliebhaber das Herz höher schlagen lässt Anbei Bilder von meiner 30er-Jahre-Schmiedewerkstatt mit unkaputtbarer Originalwerkbank und undichtem Dach...Gruß,Freddy
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
hallo bob,baust du einen größeren motor ein?grußmichi
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 11.12.07 22:07:53Hallo Zusammen,Schicke Werkstatt, bob! Und ein Archiv, das mir als Altpapierliebhaber das Herz höher schlagen lässt Anbei Bilder von meiner 30er-Jahre-Schmiedewerkstatt mit unkaputtbarer Originalwerkbank und undichtem Dach...Gruß,Freddydas Tor ist ja immer noch nicht ausgewechselt...
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
....ist ja auch nicht so schnell gemacht wie Wände pinseln.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........