Oldtimer fahren /Oldtimer restaurieren

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

BJ43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BJ43 » So 25. Nov 2007, 13:51

Zitat:Original erstellt von Josef Eckert am/um 24.11.07 10:39:34Zum Thema bessere oder schlechtere Oldtimerliebhaber:Einer meiner besten Freunde besitzt einen DB 300 SL Roadster Bj 59, also könnte man ihn als einen der Schicki Micki Bonzen bezeichnen. ...Was ich eigentlich sagen wollte. Auch wenn man auf Fahrer von "Bonzen"-Oldtimer-Schlitten trifft, sollte man sie nicht gleich in einen Topf werden. Manchmal ergibt es durch ein Gespräch ein gewaltiges Aha-Erlebnis. GrußJosefHallo Josef,kann ich ein schönes Beispiel liefern 1991 ich hatte gerade meinen MX5 neu gekauft und auf einem kleinen Flugplatz ca 70 km außerhalb von Berlin geparkt.Dort stand auch einnicht überrestauriert, Auto sah man an, dass es gefahren wird.Habe den Besitzer gefragt, ob er seinen Gebrauchtwagen nicht mit meinem neuen MX5 tauschen würde Kurz: Wir sind dann die 70km zurück nach Berlin gemeinsam gefahrenMal ich vorne, dann er. In Berlin trennten sich unsere Wege mit einem freundlichen Winken.Mancher stylischer Vorkriegsfahrer hier aus dem Forum hätte mich nichtmal mit dem Arsch angeguckt.Gibt halt unterschiedliche Menschen, die einen kannst du in die Tonne treten, die anderen sind ganz normal.GrußBJ43

ericstrip
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ericstrip » So 25. Nov 2007, 13:57

Es gibt durchaus einige nette Fahrer teurer Klassiker. Manchmal wundere ich mich z.B. (sehr positiv), wer mich auf der Straße im Trabi so alles von sich aus grüßt... Nur weil jemand sich ein teures Fahrzeug leisten kann, muß er lange noch kein arroganter Investment-Bonze sein.

Th. Dinter

Beitrag von Th. Dinter » So 25. Nov 2007, 15:11

Hallo BJ,Deiner Schiderung nach müßte es Dr. Schildbach gewesen sein......grußthomasBeitrag geändert:25.11.07 14:12:51
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

BJ43

Beitrag von BJ43 » So 25. Nov 2007, 15:22

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 25.11.07 14:11:37Hallo BJ,Deiner Schiderung nach müßte es Dr. Schildbach gewesen sein......grußthomasBeitrag geändert:25.11.07 14:12:51Hallo Thomas.habe ein elefantöses Gedächtnisbrauch` das für meinen Job. Der Herr hatte eine Lodenjacke an, man konnte sich nett mit ihm unterhalten, völlig normal der Herr.War wirklich ein schönes Erlebnis, leider keine Kamera dabei gehabt. Digitalfotomaschinen wurde ja erst später erfunden. GrußBJ43

Dannoso

Beitrag von Dannoso » So 25. Nov 2007, 16:12

Zitat:...Wir sind dann die 70km zurück nach Berlin gemeinsam gefahrenMal ich vorne, dann er. ...Hast es wohl nicht geschafft Ihn abzuhängen!

BJ43

Beitrag von BJ43 » So 25. Nov 2007, 16:32

Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 25.11.07 15:12:29Zitat:...Wir sind dann die 70km zurück nach Berlin gemeinsam gefahrenMal ich vorne, dann er. ...Hast es wohl nicht geschafft Ihn abzuhängen! Hey Offebächer a) bin ich nicht blöd b) der SSK hat wirklich einen BUMS( Tolles Gerät)

Antworten