Frisch eingetroffen...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 14.11.07 21:31:10Der nächste Frühling kann also kommen--ich bin bereit Wie - "Frühling" ??? Ist das ein Auto oder ein Weichei? Sobald die Straßen ein paar Tage salzfrei sind und es nicht zu kalt/regnerisch ist, hält es Lucas' automobile Großtante nicht mehr in der Halle!Gruß,Thomas
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frisch eingetroffen...
Zitat:Original erstellt von bob am/um 10.11.07 23:19:52Das freut mich für Dich,Tanja!Aufrichtig !!Ein richtig schönes, "stylishes" Exemplar von den Verrückten von der Insel.Ich wünsche Dir nur Freude und das nötige Glück mit dem MG.GrüßebobSeit wann gefällt Dir ein so neues Auto??
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frisch eingetroffen...
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 15.11.07 07:24:25Zitat:Original erstellt von bob am/um 10.11.07 23:19:52Das freut mich für Dich,Tanja!Aufrichtig !!Ein richtig schönes, "stylishes" Exemplar von den Verrückten von der Insel.Ich wünsche Dir nur Freude und das nötige Glück mit dem MG.GrüßebobSeit wann gefällt Dir ein so neues Auto??Irgendwann packt es jeden! Pssst--sonst merkt er es noch @ Thomas: Ich habe nicht gesagt, dass das Auto bis zum Frühling in der Garage bleibt--ich habe nur gesagt, dass wir für den Frühling gerüstet sind GrußTanja