Frisch eingetroffen...

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

SEAT

Beitrag von SEAT » So 11. Nov 2007, 14:46

Zitat:Original erstellt von hs1056 am/um 11.11.07 12:14:11Platz u n d Geld, würde ich sagen.Zum Thema "Geld" fällt mir der Spruch eines Fußballers ein, der (sinngemäß) meinte, er gebe die Hälfte seines Geldes für schnelle Autos und schöne Frauen aus - den Rest würde er dann einfach verjubeln.

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Frisch eingetroffen...

Beitrag von Old Cadillac » So 11. Nov 2007, 15:58

Hallo Tanja, hallo René,auch von mir einen Glückwunsch zum neuen Gefährt.@ René : Was haben denn diese Zusatzblinker unter den Rückleuchten zu suchen ? Unser 1000 SP ( allerdings Spitzflosse ) steht ja im Moment, hatte auch noch keine Gelegenheit nachzusehen was dieses fiese Geräusch macht.GrüßeTom

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Frisch eingetroffen...

Beitrag von Th. Dinter » So 11. Nov 2007, 17:01

...Tom, die beste Sichtbarkeit haben die SP-Blinker, bei einer alten 6V-Anlage, ja nicht unbedingt.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

gagamohn

Frisch eingetroffen...

Beitrag von gagamohn » So 11. Nov 2007, 17:15

Auch von mir Glückwünsche zu den Autos, ich finde beide schön, allerdings ziehe ich den Sound eines MG dem DKW vor .Im speziellen den meines B GT V8 @Tanja, wir lesen uns im MG-Board GrussBernd

ventilo
Frisch eingetroffen...

Beitrag von ventilo » So 11. Nov 2007, 18:10

Glückwunsch zum MG!Ich hatte in den letzten Tag auch das "Vergnügen" einen MG B-GT von Andalusien bis Belgien fahren zu dürfen, muß aber sagen, daß er mir bei meiner Körpergröße schon beim Einsteigen unsympathisch wurde...Zudem ist das Fahrwerk bei voller Beladung offensichtlich an der Grenze, denn Federweg gibt's dann kaum noch und auch der Auspuff schleift öfter mal.Und "Lucas - King of Darkness" hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht. Hatte immer irgendwie Angst, daß es in den Tunneln der Pariser Peripherique plötzlich stockfinster vor mir wurde. Da waren am meinem Testwagen wohl noch ein paar Arbeiten nötig....Anbei ein unscharfes Bild des Testwagens und seiner Crew

Old Cadillac

Frisch eingetroffen...

Beitrag von Old Cadillac » So 11. Nov 2007, 18:12

@ Thomas : Oder es hatte einer Probleme beim Einbau der Warnblinkanlage....GrüßeTom

GP700

Frisch eingetroffen...

Beitrag von GP700 » So 11. Nov 2007, 20:25

Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 11.11.07 14:58:00Hallo Tanja, hallo René,auch von mir einen Glückwunsch zum neuen Gefährt.@ René : Was haben denn diese Zusatzblinker unter den Rückleuchten zu suchen ?GrüßeTomHallo Tom,das weiß ich noch nicht, kommende Woche werde ich mich mal näher beschäftigen mit dem Wagen. Dass die nicht da hin gehören weiß ich wohl, ob es sich ohne größere Operation ändern lässt, muss ich noch untersuchen, z.Zt. ist der Schlüssel für den (natürlich abgeschlossenen) Kofferraum nicht auffindbar, lt. Verkäuferin wird er sich aber finden.Zitat: Zitat: Original erstellt von hs1056 am/um 11.11.07 12:14:11 Platz u n d Geld, würde ich sagen. Geld war in diesem Fall nicht das Problem, er war wirklich so billig, dass sogar meine Frau zugestimmt hat . Was den Platz angeht, werde ich jetzt so langsam die Garagen der lieben Verwandschaft füllen, Golfs und anderes >Alltagsblech kann doch wirklich draußen überwintern.Herzliche Grüße aus der Eifel, René

citroeni

Frisch eingetroffen...

Beitrag von citroeni » So 11. Nov 2007, 20:37

Glückwunsch zum schicken Auto! B is was feines.@Thilo, bist du da unten Rally gefahren?

StevieP2

Frisch eingetroffen...

Beitrag von StevieP2 » So 11. Nov 2007, 21:35

Hi Tanja,herzlichen Glückwunsch zu Deinem MGB... mich reizen gerade die GTs auch besonders. Auch finde ich die Farbe echt klasse- in racing-green finde ich den irgendwie unspannend..Viel Spaß beim erneuten Oldie-Fahren- ich beneide Dich !Gruß,Steffen

gagamohn

Frisch eingetroffen...

Beitrag von gagamohn » So 11. Nov 2007, 22:59

Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 11.11.07 17:10:04Zudem ist das Fahrwerk bei voller Beladung offensichtlich an der Grenze, denn Federweg gibt's dann kaum noch und auch der Auspuff schleift öfter mal.Und "Lucas - King of Darkness" hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht. Hatte immer irgendwie Angst, daß es in den Tunneln der Pariser Peripherique plötzlich stockfinster vor mir wurde. Da waren am meinem Testwagen wohl noch ein paar Arbeiten nötig....Hallo Thilo,dann sollte an dem GT mal die Federn und Dämpfer überprüft werden. Ich hatte bisher bei Urlaubsfahrten es nicht einmal geschafft das der Auspuff schleift, selbst mit Wowa hintendran. Bei der Elektrik kann ich auch nicht zustimmen, wenn sie nicht verbastelt ist, ist sie sehr zuverlässig.GrussBernd

Antworten