Frisch eingetroffen...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und trotz des miesen Wetters richtig Spaß gehabt bei der Überführung!GrußTanja
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frisch eingetroffen...
Das freut mich für Dich,Tanja!Aufrichtig !!Ein richtig schönes, "stylishes" Exemplar von den Verrückten von der Insel.Ich wünsche Dir nur Freude und das nötige Glück mit dem MG. Grüßebob
Frisch eingetroffen...
Moien Tanja,Glückwunsch zum Neuerwerb und zur geglückten (hoffentlich schneefreien?) Überführung! Sieht man Dich dann am Montag gleich in der Thyrsusstraße ?Bin schon gespannt auf eine Besichtigung und Mitfahrt!Gruß aus der Nachbarschaft,ThomasP.S.: Die 08er Steuervignette solltest Du aber durch eine aus dem Baujahr des Autos ersetzen...
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frisch eingetroffen...
Tanja, eine gute Entscheidung und herzlich willkommen bei den MG-Fahrern!Immer einen guten Oeldruck wünschtmanfred..und hier das Spezialforum zum Auto:http://www.mgdc.de/board/ind...107435b4 ... 494Beitrag geändert:11.11.07 00:08:28
Frisch eingetroffen...
Hallo Tanja,Glückwunsch zu dem MG! Meiner hat mir jahrelang viel Spass bereitet.Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frisch eingetroffen...
Hallo Tanja,Glückwunsch zum neuen MGB GT. Hast Du einen guten Geschmackbewiesen. Habe auch einen GT und kann ihn nur alsAlltagsauto empfehlen - selbst zwei Säcke Erde von OBI passen rein... Gute FahrtAustinchen Powers
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frisch eingetroffen...
Hallo Tanja,auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem "Auto mit dem Lenkrad auf der falschen Seite".ps: ich habe mir gestern auch noch eine Beschäftigung für den Winter zugelegt daher waren auch meine Transportkapazitäten ausgelastet.
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frisch eingetroffen...
Hallo,Danke für die Glückwünsche (GP 700: Glückwünshe zurück--schönes Stück!). Ich hoffe doch, das mit die Blechgötter hold sind, nachdem die Wettergötter mich im Moment so schmählich im Stich lassen.Obwohl, so richtig störend ist das Wetter, allerdings aus einem anderen Grund, nicht: dem Blinker/Bremslicht-Kreis haut's jedesmal die Sicherung raus und da ich keine mehr auf Vorrat habe, um dem Problem näher zu treten, steht der Wagen jetzt erst mal in der Garage Naja, wir werden sehen. Ich kriege den britischen Starrkopf schon klein! GrüßeTanjaBeitrag geändert:11.11.07 12:11:49
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frisch eingetroffen...
Wow, dann mal Glückwunsch an Euch beide, Tanja und René. Da ist ja ein Auo schöner als das andere.Hach, wenn man nur mehr Platz hätte ... Viele Grüße und allzeit viel Spaß mit Euren Neuanschaffungen wünschtMarioBeitrag geändert:11.11.07 11:49:09
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frisch eingetroffen...
>>Hach, wenn man nur mehr Platz hätte ... Platz u n d Geld, würde ich sagen. Ansonsten schließe ich mich den Glückwünschen meiner Vorredner an!Helmut