mini - cabrio
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!@bob: Es gab von Rover zwei Werkscabrio des Mini: Einmal von der Fa. Lamm im Auftrag von Rover 75 Stück von 1991 bis 1992, die im Werk komplettiert wurden und eines komplett bei Rover gebaut, vorgestellt im Oktober 1992 und ab Juli 1993 verkauft, gebaut wurde es bis ca Mitte 1996.Hoffentlich glaubst du wenigstens einem langjährigen Mini-Fan, Mini-Schrauber und -Verflucher! GrüßeRainer
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mini - cabrio
Danke Frank,danke Rainer!Ja,ja,ich glaub's Euch gerne und bin froh,dass mir endlich jemand (und das gleich um Doppelpack ) verbindlich und präzis auf die Frage antworten konnte.Bis jetz bekam ich immer nur: "...anscheinend,...man sagt,.. es soll..."Ich bin heute also nicht umsonst aufgestanden!Thanks,folks,best regardsbob