Isabella Coupe Infos gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ RaiOrzfrag am besten mal Rainer (H-R-A). Wenn einer Fair ist, dann er. Ansonsten fällt mir noch Udo Wisko als Händler ein.Bietest du die Teilde der IG an, landen sie auch in irgend welchen Lagern. Übrigends, vor 4 Jahren nannte sich die IG zwar IG, war aber keine. Gruß Maxe
-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo @ RaiOrz,Du hast Post GrussRainer
Grag habe ich das bestellte Isabella Buch abgeholt...bin mal gespannt.....Infos sind alles!Willy
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Willy,mein Vater hat sein Coupe gekauft als es 6 Monate alt war !!!! Und er hat es heute noch. Ist ein tolles Auto und meines Erachtens nach auch nicht sehr kompliziert. Die Motoren laufen meiner Meinung nach etwas rau haben aber gute Leistung.Dazu noch eine super Formgebung, einfach klasse.GrüßeTomBeitrag geändert:10.11.07 13:11:32
Bei mir isses ja nun 35 Jahre her, doch das die Motoren für die damalige Zeit primal liefen, weiß ich noch. 150 km/h waren immer drinn!Das Isabella Buch habe ich nun auch durch, hat aber nichts geholfen. Coupe ist schön, der Rest eher naja.Die breitgefächerte Suche was den Endtyp betrifft welcher mich mal erfreuen soll, geht weiter. GrußWilly
Zitat:Original erstellt von Phoenix am/um 11.11.07 09:40:24Das Isabella Buch habe ich nun auch durch, hat aber nichts geholfen. Coupe ist schön, der Rest eher naja.Also für einen schönen P100 würde ich persönlich jedes Isabella Coupe stehenlassen Gruß,Thomas(bekennender Limousinenfan)
-
- Registriert:Di 6. Nov 2007, 18:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt auch , der findet sich aber nicht im Isabella-Buch, und die Ersatzteilversorgung ist mehr als "naja", v.a. wenn es um karosserie-spezielle Teile geht (Gummis !!)