Restaurationsobjekt gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Nov 2007, 20:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloIch bin ein Karosseriebaulehrling mit Fable für alte Autos. Ich suche gerade ein Auto zm restaurieren. Es soll meine erste Komplettrestauration werden, um mein Können in dieser Richtung zu verfeinern. Ich hab mir gedacht aus Budget- und Aufwandsgründen, fange ich mit einem kleineren Auto an. Was mich sehr anspricht ist der Fiat 500. Kann mir da jemand Tipps geben, oder ein anderes Auto empfehlen? Theoretisch könnte ich auch im Auftrag arbeiten, aber lieber nicht beim ersten Auto GrüßeGruenerKaeferPS: Käfer hatte ich schon
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nimm nen Mini,da gibts alles für und das auch für recht kleines Geld. Rostige Minis gibts auch genügend.und wenn du fertig bist hast du ein hübsches kleines Auto mit sehr viel Fahrspass und Parkplatzgarantie!
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da kann ich dem Citroeni nur zustimmen und wenn Du interesse hast, kann ich Dir einen Mini als Resto Objekt vermitteln. Ich verdiene daran nichts, das ist dann nur eine Gefälligkeit für einen Bekannten damit der Mini endlich ein neues Zuhause bekommt.GrussBernd
-
- Registriert:Do 8. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ich zwischen den 500er und den Mini entscheiden müsste, dann wähle ich zuerst den Mini. Falls du diesen wirklich mal wieder verkaufen möchtest, dann findest du hier mehr mögliche Käufer. Es gibt sehr viele die stehen auf das Urmodell vom Mini.Schaue dir erst mal um was du angeboten bekommst, Preis, Zustand ect. dann entscheide.Christian
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmalund ich denke es wäre interessant zu wissen in welcher Gegend Du steckst, ferner ob Du ein Auto kaufen und auf eigene Kosten restaurieren möchtest.Eine Alternative wäre auch gegen einen Obulus eine "überwachte" Restauration eines Autos durchzuführen unter Beistellung von Auto, Material und eventuell Werkzeuge und Gerätschaften. Also kein Grund so etwas vorab auszuschliessen.Dabei denke ich wäre auch der Schwierigkeitsgrad entsprechend des Ausbildungsstandes und der Vorkenntnisse in Betracht zu ziehen.Ein Restaurationsobjekt wird hier im Forum noch so mancher sein eigen nennen und es wird sich sicherlich ein passendes Objekt finden lassen.Ich fahre(auch mit Objekt)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hab da auch noch ein Objekt,wie groß der Aufwand ist wird sich diesen Winter beim freikratzen herausstellen Beitrag geändert:02.11.07 15:46:16
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Restaurationsobjekte haben wir auch noch ne ganze Reihe... allerdings nicht sowas "kleines".GrüßeTom
-
- Registriert:Do 1. Nov 2007, 20:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke erstmal für die vielen Antworten. Ich habe ne vollausgestattete Karosseriewerkstatt zu Verfügung und meinen Meister für den Notfall. Wird schon gutgehen Ich wohn Ecke Köln Bonn.Kann mir vielleicht noch wer ein Forum für Minis und technische Details empfehlen.Mini hatte ich übrigens auch in meiner engeren Auswahl, werde ich dann wahrscheinlich auch nehmen, allerdings muss ich erst noch ein Motorrad fertig machen. Also danke für das Angebot, aber noch kein Geld und Platz GrüßePaul
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Paul,Schonmal an ein Goggomobil gedacht? Ist für Einsteiger eigentlich super, denn die Konstruktion ist überschaubar, die Teile kosten wenig Geld und zu kaufen gibt es (fast) nur Wracks Ist aber auch immer eine Geschmacksfrage, für welches Objekt man sich entscheidet.....Der Goggo ist nunmal mit seinen 13,6 PS etwas flügellahm gegenüber einem Mini Aber in jedem Fall günstiger zu haben als ein Fiat 500!Gruß,Freddy
-
www.mini-forum.deda tummelt sich der größte Teil der deutschen Mini-Szene