Ein Versuch, was sagt ihr dazu ? Neues Zielpublikum ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Wiener33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wiener33 » Di 4. Mär 2003, 18:52

hallo willi, stimme dir zu, 440 werden es wohl nicht werden ;-) aber bei ebay ist ales möglich. schwieriger wird es da schon das alle verstehen das sie ihr auto mitbringen müssen, was ja eigentlich klar ist, aber evtl. nicht verstanden werden könnte.zu dem zu viel, ganz ehrlich, die geschichte ist extrem eng gerechnet, die kosten für eine derartige veranstaltung sind enorm, aber das ist eine andere geschichte ...aber ich bin gespannt was rauskommt.grüße aus wien http://www.oldtimerveranstaltungen.at

Nagel KFZ
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nagel KFZ » Di 4. Mär 2003, 20:10

Hallo ich möchte mich auch dazu melden und ich glaube viele kennen mich ich bin wirklich kein miesreder aber 1.ebay ist toll aber von 5 Artikel die ich bei ebay versteigert habe werden grundsätzlich nur 2 abgeholt der rest sind alles nur spassbieter und andauernd wegen einem nichtverkauften artikel zum Rechtsanwald kurven da hab ich keine zeit zu 2.ich wusste noch gar nicht das jetzt hier eigenwerbung geduldet wird auch wenn es sich um Oldtimer handelt konnte ich an dem Startpreis ersehen (440,-Euro) das da wohl doch irgendwie Finanzieller nutzen gezogen werden kann.na dann bitte schön geht auch um Autos WWW.mobile.de/Nagel-Automobile

Wiener33

Beitrag von Wiener33 » Di 4. Mär 2003, 20:48

ja, darauf habe ich gewartet. kleinlich sage ich da ehrlich. es war wirklich eine idee mit ebay und ich finde es witzig und interessant und hier ist nun mal die größte community und hier sind alle die derartiges einschätzen können, darum poste ich es ja hier. gab es sowas schon mal bei ebay ? meines wissens nicht, aber andererseits wird bei ebay alles verhökert.und das finanzielle interesse, ist doch lächerlich, oder ? wenn du in der rubrik veranstaltungen meinen thread lest mit der rallye wien-triest dann wirst du sehen das die idee hier im forum ihren ursprung hatte, ist doch auch was ;-)grüße aus wien

bob

Beitrag von bob » Di 4. Mär 2003, 21:07

@Nagel,Wiener...find ich nun aber wirklich nicht mehr gut...bedauerndbob

Wiener33

Beitrag von Wiener33 » Di 4. Mär 2003, 22:51

sollte ich falsches gesagt haben, sorry, ist nicht mein ding und meine absicht war auch nicht hier "werbung" zu machen, aber egal ;-)eine offene community lebt von offenem talk und der meinung aller, möchte niemanden auf den schlips treten ;-)

BMW02

Beitrag von BMW02 » Di 4. Mär 2003, 23:47

Na ja, so neu ist die Idee auch nicht. Es wurden auch schon mal Teilnahmen an einzelnen Etappen der "2000km durch Deutschland" versteigert z.B. (die letzte Etappe ging übrigens für über 1000DM damals weg!)Würde deine Auktion mal auf ca. 200€ tippen Gruss Jan

senior

Beitrag von senior » Mi 5. Mär 2003, 10:56

Hallo Wiener!Die Idee ist nicht schlecht und auch nicht neu und vielleicht eine Möglichkeit bei der nicht unbescheidenen Teilnahmegebühr ewas einzusparen. Kommt gut nach Triest.

Ulrich

Beitrag von Ulrich » Mi 5. Mär 2003, 13:01

@bobhihi hat was... Habe ja (immer noch) weder Zeit noch Geld für größere Arbeiten am Auto, aber für den (hypothetischen) Fall, daß ich ihn restauriere, ringe ich immer noch mit mir selbst, ob ich die Hutze so lassen soll, wie der GI sie seinerzeit einbaute (weil die Hutze so schön prollig aussieht) oder doch lieber in den Originalzustand zurückversetze (weil die Hutze so häßlich prollig aussieht) - Originalteile wären ja noch vorhanden.Im Augenblick tendiere ich noch zu weg damit.Gruß, UlliP.S.:Wieso halb voll oder leer? Ich sags mal wie ein Inschenjör: "Das Glas ist doppelt so groß wie nötig!" P.P.S.2:Bin beruflich die nächsten 15 Tage in Indien, die Forumsgemeinde wird also in den kommenden zwei Wochen Ruhe vor mir haben Jetzt aber: Gute Nacht, schlaft gut, liebe Grüße vomUlli________________________Wegen der vielen PSse:[Diese Nachricht wurde von Ulrich am 05. März 2003 editiert.]

Jo-St

Beitrag von Jo-St » Mi 5. Mär 2003, 20:12

Ne ne ne, diese Österreicher,wenn ich nicht so gute Erfahrungen mit Arielle, Franz911 und anderen aus diesem Ländle gemacht hätte, wäre ich vielleicht ein bisschen sauer auf unseren Freund „Wiener33“ mit seiner unermüdlichen Art, für seine Veranstaltung Werbung zu machen. Lässt ja keine Gelegenheit aus und wenn es nur über „Stoppuhren“ geht. Ich finde ihn auch in allen anderen Foren wie „Faszination Oldtimer“ etc. Dass er hier aber auch noch Werbung für „ClassicDriver“ macht, aber auf seiner Seite keinen Link zu seinem Lieblingsforum bei „Oldtimer-Info“ verbaut hat, ärgert mich jetzt aber doch schon ein wenig. Wie sieht es damit aus, Wiener33.......Jochen

Wiener33

Beitrag von Wiener33 » Do 6. Mär 2003, 09:46

grüße die obrichkeit habe ja fast auf soetwas gewartet, es wird und kan eben alles ausgelegt werden wie man will. also, nochmal, mit ebay das war wirklich als idee gedacht und wo soll ich es sonst schreiben wenn nicht hier, hier sind alle oldtimer fans und ebay kennen nun auch alle (oder mache ich hier für ebay werbung?).sorry, wenn ich jemanden auf den schlips getreten bin, oder jemanden beleidigt habe, oder jemanden übersehen habe oder sonstiges, dann tut es mir leid, sorry.aber mir bei jedem wort vorzuwerfen ich "bewerbe" meine veranstaltung ist unfair, ehrlich,. darf ich jetzt nichts mehr aschreiben hier ohne das man mir derartiges unterstellt ?die idee mit der rallye ist hier im forum entstanden, bzw. der kick dazu, sprich, alle hier sind schuld das es die veranstaltung geben wird ;-) und classic driver, was ist mit denen, wo mache ich für die werbung ? die begleiten medial die rallye, wo ist das problem ? denke auch hier das die keine "werbung brauchen, oder ?ach ja, ich benutze auch die bilder hier auf der seite, ist das auch falsch ?ok, abschließend, möchte keine troubles und finde dieses forum mehr als genial, gut gemacht, schnell, 1A!:-)grüße aus wien

Antworten