Essen Motor Show - Freikarten zu gewinnen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Wer Anfang Dezember mal etwas über den automobilhistorischen Tellerrand schauen oder sich an anderen attraktiven Dingen erfreuen will, kann bei uns 20 Freikarten für die Essen Motor Show gewinnen:http://www.oldtimer-info.de/...show_2007/bericht.htm
Hallo Frank,warum ist die Frage so schwer, da kann doch keiner, ausser den absoluten Experten, eine Karte gewinnen Viele GrüßeGerrit
Für Tuning-Freaks ist die Frage durchaus schwer!!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alleine schon das Lesen!
Die Tuning Freaks kurbeln die Wirtschaft an, sie geben für ihre Projekte richtig Geld aus, und? ! Sie können noch eigenhändig schrauben! Die Masse macht’s und hier geht es primär um Umsätze.Von den par Champagner trinkenden Barbour-Jacken-Trägern wird wohl ein ganzer Wirtschaftszweig nicht überleben können.Auch das ist Tuning:Beitrag geändert:31.10.07 13:06:52
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 31.10.07 12:07:34Hallo Frank,warum ist die Frage so schwer, da kann doch keiner, ausser den absoluten Experten, eine Karte gewinnen Wieso? Die wurde erstmals im Jahre Mille n. Chr. ausgetragen. So schwer war das doch nicht. Frank: Habe ich jetzt gewonnen? Ich lasse dir meine Postadresse für die Karte per E-Mail zukommen.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kann jemand für mich mitspielen bitte?!ich darf nich....
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Citroeni, steht dir denn kein Presseausweis zu?
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hätte man nicht lieber fragen sollen, was die größtmögliche Breite für Prollofelgen auf einem Golf IV ist ?
-
- Registriert:Fr 16. Nov 2007, 17:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Golf IV Proll-Felgen? Hmm, schätze mal so breit wie Manni jeden Freitag abend