Oldtimer als Altagsauto? Evtl. Triumph Spitfire oder ähnlich?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 22. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,noch ein Nachtrag zu alten Amis:Es gibt auch noch Gas (LPG). Damit fahren Freunde von mir in Holland im Alltagsbetrieb. Sehr kostengünstig.GrußCarsten
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...das geht hier in D auch....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Hallo, meine Empfehlung wäre z.B. ein ganz originaler Renault R 8, R 10 oder Dauphine (nichts frisiertes), diese Autos sind sehr unproblematisch, einfache Technik, super Bremsen (4x Scheibe), ein laufruhiger sparsamer Motor, 4 Gang-Getriebe und ein super Fahrwerk. Verbrauch zwischen 6 und 9 Liter. 130 km/hGrüßeChristoph
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....Dauphine und R8 kann ich nachvollziehen...., wenn´s denn ein Cabrio sein soll, gäbe es da ja auch noch die Floride/Caravelle.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Ob sich DIESER Christian dafür noch interessiert
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut, ist DER Christian eigentlich noch bei der Sache??Vermisse irgendwie die ja-nee-oder.Gruß Rolf