Platzverweis bei Oldtimertreffen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Umweltsünder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Umweltsünder » Di 23. Okt 2007, 12:54

...vieleicht sollten einige einfach mal ein Tütchen rauchen, dann entspannen sie sich auch wieder (oha, Aufruf zum Drogenkonsum, ist auch nicht politisch korrekt, oder...?) Man muß wirklich aufpassen was man sagt...

Umweltsünder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Umweltsünder » Di 23. Okt 2007, 13:02

Übrigens Box 156,ich habe 10 Jahre Antifaarbeit gemacht. Und ich hätte ÜBERHAUPT kein Problem mit so einem Typen auf einem Oldtimertreffen (ich hab auch kein Problem mit Eva H.). Ich würd mich eher amüsieren und mich über die Detailtreue freuen. Das Problem bei den Aktivbürgern ist, das sie so was von verkrampft sind. Nach dem Motto des George W.: Wer nicht meiner Meinung ist, ist gegen mich...!!! Und wenn wir den einen rausschmeissen, dann fühlen wir uns gut...Wenn da 20 Glatzen ankommen würden (ohne Motorrad) dann würde dei Sache schon ganz anders aussehen...Beitrag geändert:23.10.07 13:13:26

de Auge

Beitrag von de Auge » Di 23. Okt 2007, 19:25

Salut, die Dimension ist beunruhigend.Die Citronauten haben das Thema, hier läuft das Thema fast im Kreisund in der Schweiz ist die SVP stärkste Partei. Ich bin fast sicher dass in weiteren Foren das Thema dank E.H. auch behandelt wird.Sie haben also ihren Erfolg. Wir sollten uns darauf beschränken die alte Technik zu begutachten und die Ideen (techn) zu beurteilen.Unser Alltag ist von den Entwicklungen der Militärindustrie geprägt. Siehe Teflon usw.Entgegen der Vorstellung von Mercedes (erstes Automobil der Welt) war das erste Auto (18.Jh) von einem Offizier zwecksTruppentransport usw. entworfen worden. Gleichzeitig hat dieses Auto auch den ersten Verkehrsunfall zu verbuchen.Gruß Rolf PS. Hoffentlich verlieren hier bald einige das Brett.

Umweltsünder

Beitrag von Umweltsünder » Di 23. Okt 2007, 19:55

...ja, die Dimension ist beunruhigend:Denn wie soll man auf wirklich rechts-faschistisch-rassistisch motivierte Ereignisse angemessen reagieren und den Menschen klarmachen das sie dagegen aufstehen müssen, wenn wir permanent bei jedem Wort, bei jeder Äußerung und oft absolut NICHT rechts motiviertem Tun gleich an den Pranger gestellt werden. Das ist oft dermaßen lächerlich und meines Erachtens absolut kontraproduktiv...Wir sind in Deutschland so dermaßen verdummt und verblödet worden durch selbsternannte Gutmenschen und Weltverbesserer, die uns permanent in Presse, Funk und Fernsehen eintrichtern, was gut und was nicht gut ist, das wir gar nicht mehr merken, das das ganze zur Farce wird...Mich jedenfalls haben 10 Jahre Antifa zu der Erkenntnis gebracht, das es auch ganz ganz viele böse Ausländer gibt (die, wenn sie kriminell werden, auch gerne sofort abgeschoben werden können), und auch nicht jeder, der mal einen blöden Spruch bringt gleich ein Nazi oder ein Rassist oder Sexist ist, der Frauen, Behinderte und Ausländer verachtet. Ich bin in der Zeit eher ein Stück nach rechts (weiter in die Mitte) gerückt, als mich den schwachsinnigen Theorien von Marx und Lenin zu unterwerfen...

de Auge

Beitrag von de Auge » Di 23. Okt 2007, 20:21

Salut, ja die Schubladen. Was würden wir tun wenn es sie nicht gäbe.Aber im Ernst, wieso soll man sich nicht für Technik begeistern.Wir wissen doch bestimmt was sie anrichten kann und was es interessantes zu erfahren gibt.Das Geld ist eben vorrangig für die Rüstungsindustrie, auch bei den Gutmenschen.Kriminelle hat jede Gesellschaft, leider.Verschweigen oder schönreden ist hier fehl am Platz.Vielleicht hält uns ja der restaurierte Kradmelder wach. Vielleicht verlieren dann nicht den scharfen Blick zur Gegenwart.Heute können wir schnell via Internet und Mobile unsere ausländischen Freunde fragen ob der Zeitungsartikel echt ist oder .... Wir sollten wach bleiben und uns nicht durch übertriebene bzw. falsche Umweltdebattenblenden lassen. Hinter der Fassada kann auch Unrat ablaufen.

de Auge

Beitrag von de Auge » Di 23. Okt 2007, 22:54

Salut, hab eben gehört dass die Gasheitpilze verboten werden sollen. Wieder ein Verbot. Was sagt Orwell dazu?

Sierra

Beitrag von Sierra » Mi 24. Okt 2007, 08:32

Was sind Gasheitpilze? Wie schmecken die? Warum sollen die verboten werden? Von wem?

Rene E

Beitrag von Rene E » Mi 24. Okt 2007, 09:13

Christian: Marx und Lenin haben nicht mit den Gutmenschentheorien und abgedrehten Träumen der Antifa zu tun.Lenin schon mal gleich gar nicht.

Umweltsünder

Beitrag von Umweltsünder » Mi 24. Okt 2007, 11:07

Hallo Rene,ich hab mich weder mit dem einen noch mit dem anderen befasst. Will ich auch gar nicht und muß ich auch nicht, um mir eine Meinung bilden zu können. Ich mußte mir so oft das Sinnentleerte Gefasel von diversen Links-Intellektuellen, Umweltaktivisten, Frauen-/Menschenrechlern und Rettern der Welt anhören, das hat mir gereicht. Ich weiß nur das die Ideen noch so gut sein können, mit DEM miesen Genmaterial das zur Zeit auf Erden den Ton angibt (Menschen) läßt sich nicht viel anfangen...Deswegen wundert mich auch nichts mehr...grusschristianBeitrag geändert:24.10.07 11:10:48

Na Berlin!

Beitrag von Na Berlin! » Mi 24. Okt 2007, 17:32

Hab' gehört, daß die Pilze verboten werden sollen! Wer sagt was dazu?

Antworten