Platzverweis bei Oldtimertreffen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gerrit

Beitrag von Gerrit » So 21. Okt 2007, 09:25

Nicht wieder von vorne, deshalb:Beitrag geändert:21.10.07 09:55:02

asco1973
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von asco1973 » So 21. Okt 2007, 15:12

HalloGeht mal zurück auf Seite 1.Wie lange wollt Ihr noch drauf rumkauen.War vor kurzen auf einem wunderbaren Oldtimer-Treffen mit Markt in Pöttmes (zwischen Neuburg/Do. und Augsburg) und auch dort war ein solches Motorrad. Niemand hat sich drüber aufgeregt. Die sich dafür interessiert haben, haben es sich angesehen und sich mit den Besitzern unterhalten (waren übrigens bei der Ausfahrt auch in "zeitgenössischer" Kleidung)andere sind einfach ihren Weg gegangen und sich die ca 300 anderen Fahrzeuge angesehen. Wetter war hervorragend, es gab richtig leckere Steaks und Bratwürst und ein Kuchenangebot am Nachmittag das keine Wünsche offen ließ. Meine Söhne und ich sind nach diesem Super-Tag nach Haus gefahren und freuen uns auf das nächste Jahr. Egal ob die beiden Herren mit ihrem Wehrmachts-Gespann wieder da sind.Man kann sich über alles aufregen- wenn man will !!!Habt ihr eigendlich kein anderes Hobby?Dachte dieses Forum sei für Oldtimer?

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » So 21. Okt 2007, 20:54

Zitat:Original erstellt von asco1973 am/um 21.10.07 15:12:51Meine Söhne und ich sind nach diesem Super-Tag nach Haus gefahren ....arme,arme Jungs!!

SEAT

Beitrag von SEAT » So 21. Okt 2007, 22:11

bob, das ist Bayern.... Da hat man ja auch auf dem Obersalzberg ein Wellness-Resorthotel (Interconti Berchtesgaden) hingestellt

bob

Beitrag von bob » So 21. Okt 2007, 22:26

Naja, erst die Qualität des Treffens an der Länge der Wurst,der Zartheit der Steaks und dem Kaloriengehalts der Kuchenplatte festlegen und uns anschließend ein anderes "Hobby" empfehlen, das ist ja schon Karikatur.Bei solchen Vorbildern wird die nächste Generation nicht mal Hartz IV...

Gerrit

Beitrag von Gerrit » So 21. Okt 2007, 22:34

Zitat:Original erstellt von bob am/um 21.10.07 22:26:27Naja, erst die Qualität des Treffens an der Länge der Wurst,der Zartheit der Steaks und dem Kaloriengehalts der Kuchenplatte festlegen ... und von Wolfram Siebeck hat er auch noch nichts gehört, wenn schon anderes Hobby

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mo 22. Okt 2007, 15:16

Zitat:Original erstellt von bob am/um 21.10.07 22:26:27Naja, erst die Qualität des Treffens an der Länge der Wurst,der Zartheit der Steaks und dem Kaloriengehalts der Kuchenplatte festlegen ...@Bob:Na ja, die Kuchenplatte bekomme ich in feinster Ausführung dank deines Steckers auch bei mir in der Küche hin.

bob

Beitrag von bob » Mo 22. Okt 2007, 16:08

@ oldsbasteland...."very stylish"!bob

Umweltsünder

Beitrag von Umweltsünder » Mo 22. Okt 2007, 16:49

Hallo zusammen,unglaublich, was für Helden wir in unserem Land haben...Ich persönlich finde ja die auf jedem schlechteren Scheunenfest der Freiwilligen Feuerwehren oft in Horden auftretenden faschistoiden Jugenlichen, die nach reichlich Alkoholgenuß gerne mal den Hitlergruß zeigen und evt. anwesende Ausländer durch die Straßen jagen und die aufgrund der Zugehörigkeit zur Dorfgemeinschaft von den restlichen Besuchern oft auch noch angefeuert werden, auch viel viel angenehmer und sympatischer als ein vereinzelt auf einem Oldtimertreffen auftretenden Freak, der mit seinem Auftreten die ”Political Correctness” verletzt. So jemanden muß man am besten gleich vor Ort vor ein eiligst einberufenes Entnazifizierungs-Tribunal stellen und am besten gleich standrechtlich erschießen... Was ich bei dieser intelligenten Diskussion leider schmerzlich vermisse ist der Bogen, den man hätte schlagen können, zu Eva Hermanns (der alten Nazi-Braut) Äußerungen in der Großartigen und über jeden Zweifel erhabenen und mit den erlesensten und hochkarätigen Gästen besetzten Kerner-Polit-Show, wo dieser großartige Showmaster eindrucksvoll demonstriert hat, wie man in diesem unserem Lande mit solch übelstem Nazipack umgeht und an dieser Aussätzigen ein Exempel statuiert hat...Das hat sicher enorm viel zur Aufklärung dieses Themas und zum Umgang damit beigetragen. Solche Männer voll Heldenmut braucht das Land. Dann kommen wir voran.grusschristian

Box156

Beitrag von Box156 » Mo 22. Okt 2007, 18:35

...und ich finde es unglaublich welche Meinungen von (Gut)Menschen vertreten werden. Man befleissigt sich nicht nur den selben Begrifflichkeiten, nein, auch der selben Hetze gegen anders lautende Meinungen.JBK, ein Mann von Heldenmut ? Mit Rueckendeckung vom Sender ist daran gar nix mutig. Wenn ja, dann moechte ich diesen Herrn mit dir zusammen, Christian, auf jeder Antifa-Demo in der ersten Reihe und entsprechend politisch aktiv sehen.Schreinemakers a.D., ein Witzemacher vom Quotensender und eine erfolgreiche Schauspielerin, was ist in Bezug zum dem Thema hochkaraetig ? Und als grossartige Showmaster fallen mit Fuchsberger, Kuli und Frankenfeld ein.Wuerd mich nicht wundern wenn E.H. demnaechst kalt in der Badewanne liegt oder ihr Fallschirm nicht aufgeht. Frank

Antworten