Oldtimer- wissenschaftliches Objekt, die Zweite
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 6. Okt 2007, 16:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo miteinander,erstmal vielen Dank auf die schnellen und vielen Reaktionen zu meinem letzten Eintrag und auch für die Info, dass ich als Neuling noch keine Links einstellen darf- ich hab mir erst gedacht, dass der vom Webmaster vielleicht geprüft wird? Egal, vielleicht gehts ja so:Hier meine Mailadresse: M.Schwarzl@freenet.deWer gerne einen Fragebogen als Word-Format zum reinschreiben oder den LINK haben möchte, kann sich sehr gerne bei mir melden! Vielen Dank schon jetzt, natürlich gibts (in ca 1 Monat) auch ein paar Ergebnisse veröffentlicht! PS:Abgeben muss ich das Ding im Januar! Viele schrauberische Grüße!Monetmiele
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloIch hab deinen Leserbrief dazu schon in der OM gelesen und das Forumular ausgefüllt
Hallo, mail mir das Dingen mal zu, ich schaue es mir mal an.GrüßeChristoph
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin sicher, keiner der Admins hat was gegen Deinen link.Stell ihn einfach mit Leerzeichen ohne www oder so ein, und gut ist. GrußMichael, der auch mitmachen würde, aber der Email-Weg ist mir zu anstrengend
Hallo monetmiele,mail mir den Link doch bitte kurz zu, ich stelle ihn dann hier ein.Viel Erfolg mit deiner Aktion!
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 09.10.07 15:30:50Ich bin sicher, keiner der Admins hat was gegen Deinen link.Stell ihn einfach mit Leerzeichen ohne www oder so ein, und gut ist. GrußMichael, der auch mitmachen würde, aber der Email-Weg ist mir zu anstrengendDas mit dem e-mail läuft nur im Hintergrund ab, wenn dein Acrobat Reader HALBWEGS aktuell ist bekommst du dort nur eine PDF Seite auf der du deine info's einträgst und unten gibt eine Schaltfläche wo draufsteht "SENDEN" dann öffnet sich dein Outlook und du mußt nur noch auf "SENDEN" klicken.Ich hab den Link leider momentan nicht zu Hand sonst hätte ich ihn schon reingestellt....
-
- Registriert:Sa 6. Okt 2007, 16:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi RA-Wilke,herzlichen Dank, für das Einstellen. Ich habe gerad den Beitrag "Oldtimer oder nicht!?" und euren Schlagabtausch dazu gelesen. Mannomann, hier drin gehts ja richtig zur Sache!Ich finde die Diskussion dieses Urthemas der Szene immer hoch spannend (solange man nicht die andern persönlich angreift!) und werde dieses Thema in meiner Arbeit auch ansatzweise versuchen zu behandeln und zwar aus der Sicht eines Geschichtlers,der ein Fahrzeugs als historischen Gegenstand betrachtet und historisch ist, überspitzt gesagt, schon der gestrige Tag!Wer also an diesem Thema interessiert ist, darf sich sehr eingeladen fühlen, meinen Fragebogen auszufüllen!Denn mit die Definition "oldtimer, Liebhaberfahrzeug, Youngtimer,..." hängt ja auch in großem Maße von der Orginalität eines Fahrzeugs ab...Viel Spass und vielen Dank an diejenigen, die bereits meinen Fragebogen beackern!!Monetmiele
-
Der Fragebogen erinnert in vielen Punkten an die FIVA Umfrage von vor ein paar Jahrenhttp://www.fiva.org/Zusammenfassung auf Englisch:http://tinyurl.com/275cz5(die Fragen gingen aber viel weiter ins Detail)Die komplette Auswertung würde ich mir an Deiner Stelle mal besorgen.Ist bestimmt repräsentativer als ein online Fragebogen.Beitrag geändert:10.10.07 21:57:31