6 V Batterie für ein Kinder-Elektro-Auto
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, ja. Das Thema hat mit Oldtimern nix zu tun, aber kann mir einer von Euch sagen ob es möglich ist in so ein Gerät eine 12V Motorrad Batterie einzubauen ohne, daß das Ding den Geist aufgibt? Falls nicht wo bekomme ich die dazu geeignete 6V Batterie? Meine Tochter möchte wieder "Gas" geben.Christoph
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,6 Volt Batterien, gibt es beiMoll, Bad Staffelstein auf jeden Fall und das in ziemlicher Auswahl.GrussPeter
-
- Registriert:Fr 9. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gordini !Blöde Frage: Sind 12V-Batterien nicht ein wenig schwer für ein Kinderauto ?6V-Batterien bekommst Du garantiert bei Hein Gericke Motorradzubehör auf der Köln-Berliner-Str. 136 in 44287 Dortmund. Telefon: 0231-457080.Auf deren Homepage habe ich zwar keine Batterien gefunden, aber Moppeds fahren doch häufig unter 6V.Hoffe, Deiner Tochter damit genügend "Starthilfe" gegeben zu haben...Maik.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, welche Kapazität wird denn gebraucht? Ich gehe mal von aus, dass 'ne PKW-Batterie zu groß ist, aber bei CONRAD gibt es Bleiakkus 12 Ah für 20,43 Euro.
-
- Registriert:So 8. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christoph,auch ATU bietet in letzter Zeit häufiger Motorradbatterien an.Nette GrüßeAchim
-
- Registriert:Sa 15. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,über einige Antworten muß ich ja schmunzeln.Von der Spannung hängt es natürlich nicht ab, wie schwer die Batterie ist, nur mal am Rande bemerkt !Für Kinderfahrzeuge ist es natürlich ratsam verschlossene Bleibatterien im Volksmund sog. Gelbatterien.Schau Dich mal auf meiner Homepage unter HAGEN drysafe um.Bei Fragen stehe ich gerne kostenlos zur Verfügung.Bei mir holen sich die Spielwarenhändler zum Nachrüsten für Ihre Kinderautos die Batterien, bzw. die Deutsche Verkehrswacht für Ihre Schulungsfahrzeuge für Kinder.Alles unter meiner HP www.batterie-ecke.de Viele GrüßeChristian EckeUnd ein guten Frühlingsstart für Deine Tochter !
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gordini,etwas Passendes müste es im Landmaschinen-Handel oder Rasenmäher-Handel geben.Let the children play...Andreas
-
- Registriert:Fr 9. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Ecki: Wieso hängt das Gewicht nicht mit der Spannung zusammen ?Wozu gibt's denn sonst Kilo-Volt ???
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier meldet sich mal ein Landmaschinen- und Rasenmäherhändler.Leider haben wir nichts Geeignetes zu bieten.Selbst der einfachste Rasenmäher mit Elektrostart hat 12V.Akku- Rasenmäher meist sogar 24V.Tut mir leid.Peter