Oldtimer oder nicht ?!?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von matthias_p am/um 05.10.07 15:27:00Von wegen. Man präsentiert sich, doch der erwartetete Applaus kommt nicht. Grüsse MP[/quote]So ein Quatsch,....wer fährt den dafür zu einem Treffen? Ich kenne genug Leute die dahin fahren um Spaß zu haben und sich einfach nur alte Autos anzusehen.Die Deppen die da Gott-weiß-was für ein Aufhebens machen, (schöner besser originaler älter teurer) sind denen völlig schnuppe.Willy
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer oder nicht ?!?
Zitat:ich sag ja auch nicht "Druckkochtopf" zu einem Schnauferl.Zitat:Ob sich schonmal ein 540K-Besitzer darüber beschwert hat, daß er nicht bei der Creme 21 starten darf?Weiter so, ich amüsiere mich köstlich!KT
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer oder nicht ?!?
Willy,Willy, wo bleibt deine Tolleranz..?
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer oder nicht ?!?
@matthias_p Deine Annahme setzt vorraus das Youngtimer Fahrer darauf scharf wären auf diese Oldtimerveranstalungen und sich über alle Regeln hinweg setzten wollen!Das ganze ist, so wie mir immer bewußter wird so eine Art "wer hat den längsten schw...?"Wer hat den teuersten, wer hat den ältesten UND teuersten.Wenn ich das wollen würde hätte ich mir ein Auto mit mehr als 150PS restauriert und NICHT ein Auto mit 50PS.Spielt weiter eure Spiele und diskutiert sinnlos darüber wer von euch denn der BESTE ist, aber haltet euch dabei nicht noch für die guten.....
Oldtimer oder nicht ?!?
Zitat:Original erstellt von bob am/um 05.10.07 16:10:40Willy,Willy, wo bleibt deine Tolleranz..?Liegt in der Garage neben dem Troll.....so ein Produkt des Arbeiter und Bauernstaates ist auch vielen ein Dorn im Oldtimeredelauge, darum mag ich ihn besonders !GrußWillyIntolleranter Tolleranter.... Beitrag geändert:05.10.07 17:03:14
Oldtimer oder nicht ?!?
Zitat:Original erstellt von YRV am/um 05.10.07 16:17:29@matthias_p Das ganze ist, so wie mir immer bewußter wird so eine Art "wer hat den längsten schw...?"Siehste, keine Ahnung aber n Stielkamm inne Tasche! Dick und fleißig muss er sein, nicht lang, dürr und schlapp....Willy
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer oder nicht ?!?
Zitat:Original erstellt von Phoenix am/um 05.10.07 16:07:31So ein Quatsch,....wer fährt den dafür zu einem Treffen? Ich kenne genug Leute die dahin fahren um Spaß zu haben. Erstens war das nur auf die YT-Besitzer gemünzt und zweitens schon mal mitgekriegt, daß eine sehr große Zahl von Leute NICHT mehr zu Treffen fahren (oder nur zu ganz speziellen), weil sie kein Interesse daran haben, was auszustellen?
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer oder nicht ?!?
"Zum Raid London-Brighton kommt man auch nur bis Bj. 1905, schon '06 bleibt draussen! Ist doch eigentlich ganz einfach....."Ey Mann, ey !! Der London-Brighton Run hat doch einen ganz anderen geschichtlichen Hintergrund. Was hat das denn mit lockeren Treffen auf einer Feuerwehrwiese, Kirmesplatz oder Altstadt von Kleinkleckersdorf zu tun Klar das da Gebrauchtwagen von 1906 nicht mitfahren duerfen. In den USA stehen auf den meisten nicht spezifizierten Treffen alle moeglichen Baujahre, originale oder nicht, Hot Rod's und neue Ferrari's neben einander und alle freuen sich.In D wird immer auf die offiziellen Buerokraten geschimpft, aber was sich manche Leute in Ihrer Freizeit noch fuer eigene Buerokratien, Grenzen und Regeln ausdenken ist doch wirklich haarstreubend.Frank
Oldtimer oder nicht ?!?
Zitat:Original erstellt von matthias_p am/um 05.10.07 18:20:01Erstens war das nur auf die YT-Besitzer gemünzt und zweitens schon mal mitgekriegt, daß eine sehr große Zahl von Leute NICHT mehr zu Treffen fahren (oder nur zu ganz speziellen), weil sie kein Interesse daran haben, was auszustellen?Ok,die YT-Besitzer kenne ich nicht, ziehe meine Bemerkung daher mit Bedauern zurück.Alle Treffen die ich in diesem Jahr besuchte, waren sehr freundlich, mit netten Leuten die sich über ein japanisches Krad freuten und auch einen automobilen Nichtoldie des Baujahres 1980 stets gut gelaunt in ihr Areal winkten.Daher bin ich gar nicht böse wenn ein bestimmter Menschenschlag diesen "gewöhnlichen" Treffen möglichst fern bleibt. Sollen doch ihre Edelklassikertreffen machen und an der Einfahr eine sachkundige Wache austellen welche unwürdige Autos sowie ihre Insassen abweist!GrußWilly
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer oder nicht ?!?
Zitat:Original erstellt von Box156 am/um 05.10.07 18:33:35...In D wird immer auf die offiziellen Buerokraten geschimpft, aber was sich manche Leute in Ihrer Freizeit noch fuer eigene Buerokratien, Grenzen und Regeln ausdenken ist doch wirklich haarstreubend.FrankHallo,soweit ich weiss gibts in D ca. 4 Mio Beamten plus ca. 2 Mio Staatliche Angestellte. Bei 60 Mio Bevölkerung (die Zahl geht gut zu rechenen!) haben wir ca. 10% der Bevölkerung in Staatsdienst. Üblicherweise tauchen diese 10% in der Verteilung auch bei den Oldtimer Besitzern wieder auf.Wo ist also das Problem? Diese Bürokraten sind überall auch hier im Formum!!! Los outet Euch! Dann bauch man sich nicht über die hier stattfindende Verbohrte Diskussion zu wundern...Grüsse