Kultautos der Deutschen......................
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nummer 1 ist der Käfer.Ich werde das hier nicht interpretieren......................
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bob: Um welche Kultautoliste geht es? Gibt's einen Link? Und daß es der Käfer geworden ist, ist doch irgendwie klar... Auf welchem Platz liegt "La Trabooohnt"?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es war auf irgendeinem Fernsehprogramm gegen 2 oder 3 heut mittag.Auf Platz 2 die Ente........?????????!!!!!!!!!!!Ich hab einen link gefunden:http://www3.ndr.de/ndrtv_pag....html?mo ... D=8Beitrag geändert:15.09.07 19:02:01
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was soll denn da viel anderes rauskommen wenn die Wahl auf genau diese 30 Autos beschränkt ist. Also ist es eigentlich nur eine Abstimmung über die Reihenfolge der Beiträge gewesen
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach das... ja, war eine Wiederholung, das kam schon mal... und es verhält sich genauso, wie ELO es sagt (Das ist halt ungefähr so etwas wie "Die ultimative Chartshow" auf RTL.)
Wobei sich mir allein beim Begriff "Kultauto" schon der Magen umdreht...
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MEIN GOTT....Was sind das für sorgen die man haben muß um sich darum zu kümmern?Unter den deutschen Herstellern kann es keine großen überraschungen geben.Außerdem ist KULTAUTO wohl eher der falsche Begriff, der Käfer war zu seiner Zeit immer nur ein "Massenmobil das für die meisten Menschen leistbar" war und NICHTS anderes.KULT mag es jetzt sein, aber damals war es eher eine Jaguar E-Type, Porsche 911 oder ähnliches ein Kultauto.....Genausogut könnte auch ein VW Golf 2 ein Kultauto werden, er wird ein Liebhaberauto, er wird ein "erhaltenswürdiges KFZ" und irgendwann wird er auch ein Oldtimer werden, aber ein KULTAUTO wird deswegen noch lange nicht daraus....
-
Ihr habt recht, ich hätte es schon vorher erwähnen sollen: Mit dem inflationär gebrauchten, unsäglichen Marketing-Wischiwaschi-Wort "Kult" könnte man mir selbst meinen treuen Trabi madig machen...(Edit: Warum gehen hier eigentlich keine Anführungszeichen?)Beitrag geändert:16.09.07 14:03:23
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,so ein Schwachsinn. Das Wort KULT wird hier vollkommen falsch angewendet.Kult ist eine ritualisierter Vorgang. In der Regel geht es um ein Objekt welches von einer Gruppe Menschen verehrt (angebetet) wird. Das Ganze im Rahmen ritueller Handlungen. Es geht zwar um ein Objekt (Auto),welches von einer Gruppe verehrt wird (nur von den Liebhabern dieser Autos). Aber ALLE Deutschen können doch z.B. keinen VW als "Kultauto" ansehen. Sie üben keine Rituale aus und verehren tun Sie Ihn auch nicht. Grüsse
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch nicht ganz richtig. Beobachtet doch lieber mal, wie 'Kult' bzw. 'kultig' heutzutage wirklich - fernab jeder religiös-rituell angehauchten Schulbuchdefinition verwendet wird.Demnach ist 'Kult' doch wohl eher all das, was zwar eigentlich nicht besonders gut oder herausragend oder objektiv Spitzenklasse, dafür aber dermaßen schräg, ausgefallen und "einfach anders" ist, dass es eben genau deswegen schon wieder 'kultig' ist. Und das erklärt man so einiges ... D: Und wenn die Macher dieser 'Rangliste' das Wort doch auch im Sinne von 'Lieblings-...' meinen sollten, dann zeigt das nur, wie doof und effekthascherisch-oberflächlich sie selber sind. PS:PETER HERZOG:Wieso gehen die Anführungszeichen denn nun plötzlich nicht, nachdem sie in den vorherigen Beiträgen gingen?? Oder geht das nur dann, wenn man den Beitrag außerhalb des Forums in Word vorschreibt und dann reinkopiert? Kann doch nicht sein!Beitrag geändert:17.09.07 12:16:05