Herpa startet Initiative newTrabi
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Für Trabi-Fans vielleicht interessant:http://www.oldtimer-info.de/...erpa_2007/bericht.htm
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rene wird "das" schon kommentieren und ich glaube, da haben wir eine Meinung,kommt ja selten vor Beitrag geändert:04.09.07 17:30:44
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt wird schon das Aprilwetter in den Sommer verlegt und als nächstes kommt der Aprilscherz hinterher.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir brauchen nicht noch eine Retroschaukel für schwule Popper.Einen Trabant 602 schon.Leicht, günstig, aerodynamisch, sparsam. Ohne Schnickschnack. Ein Auto eben. Kunststoffkarosserie muß aber unbedingt sein.
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das wird m E genau so ein Schwachsinn wie der New Beatle.Einen Trabi kann mann nicht kopieren ! Und im übrigen gibtes genug Umbauten durch die Besitzer.Ist meine Meinung zum Thema "TRABANT" sagt HartmutPS Rene war schnellerBeitrag geändert:04.09.07 17:53:31
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nochmal! Wir brauchen keine albernen Plastikkopien von Volksautos die deren ursprüngliche Idee z.T. ad Absurdum führen.Wir brauchen neue Konzepte sparsamer und auf das wesentliche reduzierter Fahrzeuge im SINNE von Käfer, Fiat 500, Mini und Trabant (und natürlich auch Ente)
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haben wir doch schon den Anfang:Fit 500 neu reduziert von 18 PS auf 100 PSGottfried
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sollte natürlich FIAT heißen
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kopiere jetzt einfach mal meinen Beitrag aus dem Trabiforum hier rein, bin im Übrigen mit Rene einer Meinung...Lasst den Herpamann doch seine Geschäfte machen.....Der tut doch nichts anderes, als auf der m.E. zur Genüge ausgelutschten Retro-Welle zu rutschen. Wollen wir hoffen, dass er weich landet (wollen wir?). Ich kann mich mit dem Ding nicht anfreunden. Genauso wie es nur einen Käfer, einen Mini und einen Fiat 500 gab, wird es auch immer nur einen Trabant geben. Alles was da neu kommen will, kann nur ein Marketingprodukt sein, das von der Popularität einer New- Ostalgie lebt und, gesetzt die Tatsache dass diese Sentimentalität auch auf den Geldbeutel wirkt, verkauft wird.Und falls InterTrab wirklich die Rechte am Namen hergegeben haben sollte, möchte ich mal wissen, wer da im Vorstand Geld gebraucht hat....Nein Danke, ein Mini-Chysler (war mein erster optischer Eindruck) kommt mir nicht in die Garage, ich bleibe lieber beim Original!Gruß,Freddy
Hallo, ich finde alle Retrokopien schwul! Die Mutanten haben nichts, aber auch wirklich nichts mit den damaligen "Originalen" gemeinsam. Der Widerspruch in sich: Mini von BMW, 1235 kg und 17". Eine Lachnummer! Beitrag geändert:05.09.07 00:11:44