ausdellen oder nicht????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 27. Dez 2006, 20:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi,mir hat jemand ne delle in meinen oldtimer gerollt, ist minimal (kein lackriss) aber man sieht es, wenn man genau hinguckt.bis vor ein paar tagen war der wagen noch dellenfrei und makellos.meine frage ist, ob man das ausdellen und einen evtl.lackriss riskieren sollte? was würdet ihr machen? es ist noch der gute alte lack aus 1986 drauf inkl. klarlack und ich habe auch noch was von dem lack aber ob man den noch verwenden kann? was meint ihr?ciaosebastian
-
- Registriert:Mo 9. Apr 2007, 22:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ausdellen oder nicht????
hallo!geh doch mal zu so einem beulen-doktor, es ist beeindruckend, was die wieder hinkriegen!gruß, stefan
-
- Registriert:Mi 27. Dez 2006, 20:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ausdellen oder nicht????
hi,bei dem war ich schon und der meinte ja, das der lack reißen könnte, weil der nach 20 jahren so ausgehärtet ist... betonung auf könnte.ich weiß nicht 100 pro, ob's ein acrylharzlack ist aber das habe ich gestern zu acrylharzlacken gefunden:Hohe Beständigkeit gegen mechanische Belastung wie Kratzer (z.B. auch Waschanlage), Bewegungen des Untergrundes, Stösse etc. ich habe auch noch was von dem lack übrig (luftdicht abgeschlossen seit 20 jahren schätze ich) nur hab ich keinen schimmer, ob man den noch verwenden kann.sebastian
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ausdellen oder nicht????
Ärgerlich.....! Allerdings:Vielleicht lässt man sie einfach so, wie sie ist. Kann ich natürlich nicht entscheiden, musst Du wissen. Aber wenn die Delle in 10 oder 20 Jahren noch da ist, gehört sie quasi zur Geschichte des Autos, und da werden sicherlich im Laufe der Jahre noch ein paar Kratzerchen dazu kommen..... Dann sieht man auch, dass das Auto lebt und nicht nur 'rumsteht.Makellosigket ist doch langweilig.....
-
ausdellen oder nicht????
hi,nach 4 tagen habe ich den schock so einigermaßen überwunden und es sind wirklich nur kleine dellen, wenn man es mir nicht erzählt hätte, dann wüsste ich es bis heute nicht ABER trotzdem absolut ärgerlich.nach dem mir mein nachbar erzählt hat, das sogar 3 autos von der veranstaltung geklaut worden sind, bin ich froh so glimpflich davon gekommen zu sein.ich lass es so wie's ist, bevor es verschlimmbessert wird.ciao
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ausdellen oder nicht????
Hallo, wo war denn das Delikt? Solchen Typen muss dringend chinesischer Strafvollzug zuteil werden. Vielleicht kann hier mal das Thema Videoüberwachungstechnik auf Privatgrund mit neuesten Vorschlägen gepostet werden. Oder eine Webseite von Todkranken, die sich freiwillig (würde ich dann wohl auch tun) für "Strafmaßnahmen" bereit halten. Gruß. Rolf
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ausdellen oder nicht????
Ich tippe jetzt einfach mal auf die Schloss Dyck Classic Days Gruß,Freddy
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ausdellen oder nicht????
Zitat:Original erstellt von sebastian124 am/um 07.08.07 22:51:08 noch der gute alte lack aus 1986 drauf inkl. klarlack bob
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ausdellen oder nicht????
Ich lass Oma nicht liften und den Lagonda nicht "ausdellen".Fehlte noch...!!!!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ausdellen oder nicht????
ohohmein lieber bob, da würde ich aber mal über eine Ganzlackierung nachdenken!Wie kannst du mit sowas nur rumfahren?! Beitrag geändert:09.08.07 09:11:13