Stoßdämpfer Commodore Coupe A GS
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,hab da mal ne Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich brauche für meinen Commo Bj. 71 vorne und eventuell hinten neue Stoßdämpfer und finde auch im Internet welche wobei da immer nur der 2,5 Liter aufgeführt wird und leider nicht der 2,8 Liter. Kann mir jemand sagen ob im Commodore die gleichen Stoßdämpfer verbaut waren oder ob der 2,8 Liter andere hat. Falls jemand noch eine günstige Adresse weiß wo man die Teile bekommt wäre auch toll und falls jemand noch welche daheim hat bin ich auch interessiert. Für vorne dringend, für hinten eventuell.Freundliche Grüße aus dem SchwarzwaldDirk
-
- Registriert:Di 4. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann es dir nur vom "B" sagen, aber warum sollte das da anders sein. Es passen alle untereinander. Hinten sind auch Rekordstossdämpfer ok. Der Unterschied wird erst bei den Federn gemacht. Da solltest Du schon Fahrzeugspezifisch vorgehen.Fred
-
- Registriert:So 26. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich hab für meinen Commo B für vorn welche über ebay bezogen.Fabrikat Kayaba, Anbieter war www_lott_de oder so ähnlich.Rund 25 Euro das Stück, wenn man keine "Spezialitäten" braucht...Gruss,Chris
-
- Registriert:Mo 9. Apr 2007, 22:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo!schau doch mal hier:http://www.true-believers.de...el/viewtopic.php?t=33ich persönlich hab hinten dämpfer vom 190er benz(w 201)drin, geht ausgezeichnet!gruß, stefan
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,vielen Dank für die Antworten.@CommocruiserBei dem habe ich angefragt und die meinten Sie hätten für meinen Commo keine im Programm aber die bieten für den Commodore A 2,5 Liter welche an und jetzt sollte ich halt wissen ob das die Gleichen sind.GrußDirk
-
Hallo zusammen,weiß jemand ob die folgenden Stoßdämpfer auch in einen Commodore A GS Coupe passen ?http://cgi.ebay.de/Stossdaem...meZWD1VQ ... wItemDanke für Eure Hilfe.GrußDirk
-
Nachtrag:Da steht immer nur was von 2,5 Liter aber ich hab nen 2,8er...GrußDirk
-
- Registriert:Di 4. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja - das passt schon. Das sind eh hintere Stossdämpfer (Auktion geht PRO STÜCK!!!) und da ist es völlig egal, ob Du da vorne 2.5, 2.8, 3.0 oder 3.6 lit Hubraum hast.Fred
-
Hallo,super, vielen Dank...brauche auch welche für vorne aber ich denke, dass es eigentlich egal sein sollte ob 2,5 oder 2,8er.GrußDirk
-
Die 300 ccm merken die Stossdämpfer nicht. Fahr selber das "B" Modell und hatte da schon alles drin, was nach 6 Zyl. aussah. Das war den Dämpfern völlig egal. Eigentlich auch den Federn. War ursprünglich ein 2.5er und nu iss ein 3.0 drin. CU Fred