LKW auf Oldtimer Treffen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 11.07.07 22:08:27@Ronald: ich habe nicht verstanden, warum Menschen einen Text für OP gegenlesen und ihn dann genehmigen, wenn er nicht korrekt ist.....WENN du ihn denn zum Gegenlesen überhaupt in die Finger kriegst! O-Ton MARKT-Autor auf meine (in absoluter Höflichkeit, aber sicherer Erwartung dessen, was sonst hinterher daraus wird, geäußerte) diesbezügliche Bitte: "Das ist bei uns nicht vorgesehen!"OK, ist schon ein ganzes Weilchen her, was inzwischen Linie des Hauses ist, weiß ich nicht. Nur klemmt es nach wie vor immer mal wieder. Wie ein "Objekt" eines Artikels neulich auf meine Nachfrage feststellte, dass er dies oder das doch so nicht gesagt haben könne: Gemeint habe man das freilich ganz anders und auch so nicht gesagt, aber irgendwie sei das wohl hinterher verdreht hängengeblieben. Ob da überhaupt einer an das Gegenlesen gedacht oder der Verfasser das (im Interesse der Qualitätssicherung eigentlich nie verkehrte) Gegenlesen überhaupt angeboten hat - keine Ahnung. Aber auf jeden Fall unterm Strich etwas mau.Und was deine andere Anmerkung angeht: Du willst diesem Thread doch nicht etwas seinen grundsätzilchen Unterhaltungswert (z.B. als "Dampfablassventil") absprechen??
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 10.07.07 23:47:02Diese Diskussion hat übrigens Eingang in das Vorwort der Juli-Ausgabe der Oldtimer Praxis gefunden. Wir kriegen da vom Lars Rosenbrock alle so ziemlich den Kopf gewaschen.Eben habe ich mir an der Tanke das vielgeschmähte Pamphlet durgelesen und ich muss sagen Recht hat der Mann! Im nachhinein wurde er durch die Zeitgenossen bestätigt die hier pauschal über die Journaille herziehen ohne auch nur eine Zeile gelesen zu haben.GrußGerrit
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Keine Sorge, Stephan, will ich nicht. Ich wollte damit nur sagen, daß eine weitere Oldtimerdefinition genauso sinnlos wie die 90237495702 vorherigen ist. Und daß die 98 die einzig festgeschriebene ist. Ansonsten kann jeder alles zum Oldtimer erklären, wie er lustig ist. GrußMichael
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 12.07.07 11:45:24[quote]Original erstellt von Rene E am/um 10.07.07 23:47:02Diese Diskussion hat übrigens Eingang in das Vorwort der Juli-Ausgabe der Oldtimer Praxis gefunden. Wir kriegen da vom Lars Rosenbrock alle so ziemlich den Kopf gewaschen.Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 12.07.07 11:45:24Eben habe ich mir an der Tanke das vielgeschmähte Pamphlet durgelesen und ich muss sagen Recht hat der Mann! GrußGerrit Liegt es evtl. daran, daß Männer sich viel lieber von blonden "Friseusen" den Kopf waschen lassen, statt von männlichen Journalisten....?! Chris.Beitrag geändert:12.07.07 14:50:02
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:... und ich muss sagen Recht hat der Mann! Widerspruch. Er hat die Sichtweise der meisten Leute unberücksichtigt gelassen, die da sagten, daß der Opel Blitz selbstverständlich hat stehenbleiben können. Er sammelt Einzel- und Außenseitermeinungen und tut so, als wär' das der Normalzustand. Simple Trickserei.Grüsse MP
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein, er hat geschrieben, daß die meisten dafür waren. Er hat sich nur über einige Aussagen geärgert. Namentlich waren das Dannoso allen voran, dann arondeman, dann ich, dann Motocoupé und Sierra.Wobei ich zu meiner Aussage stehe daß der Caddi auf den ich mich konkret bezogen habe wirklich schwul aussieht. Rosa mit Sternchen, nämlich.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier unten im Süden traut sich die OP wohl gar nicht mehr so richtig hin. Trotz heutigem erstem Kiosktag an 3 Verkaufsstellen Fehlanzeige (obwohl die alten Hefte schon fein säuberlich für den Gang in den Reißwolf weggepackt wurden).Bin ja nach dem, was Matthias hier sagt, mal mächtig gespannt auf den Fortgang der Geschichte um die päpstlichen Bullen des Herrn R. ... Edit - wg. Rene E:Zu meinen Aussagen, das gewisse überall immer wieder und ständig in inflationären Stückzahlen auftretende Einheitsware den Gesamteindruck eines markenUNGEBUNDENEN Treffens sehr schal, weil beliebig austauschbar wirken lässt, wenn so ca. max. 10 Automodelle womöglich 50% eines Oldtimertreffens mit einer Teilnehmerzahl im dreistelligen (!) Bereich stellen, stehe ich selbstverständlich auch! Variatio delectat!Das sei hier mal coram publico festgehalten. Beitrag geändert:12.07.07 15:34:24
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 12.07.07 15:23:44Nein, er hat geschrieben, daß die meisten dafür waren. Ok, ok, ich hab anner Tanke schnell drübergelesen, den Halbsatz habe ich nicht entdeckt. Trotzdem ergibt sich der o.g. Eindruck, unterm Strich. Und wozu schreibt er DEN einen monatlichen Kommentar, erkennt sozusagen Handlungsbedarf, wenns doch nur die Denke einer Mindermenge ist?Grüsse MPBeitrag geändert:12.07.07 15:35:57
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herrn Rosenbrocks Resumee:"Es gibt tatsächlich "Oldtimerfahrer", die glauben, besser zu sein, als andere."Na, das kann( könnte) einem aber schon länger auffallen, wenn man hier mitliest, leider nichts neues.Sein Kommentar ist gutGrußBJ43Beitrag geändert:12.07.07 16:07:23
Also, nach meinen Beobachtungen bei diversen O.-treffen die ich, sensibilisiert durch diese Diskussion, gemacht habe gibt es diese Problematiken gar nicht.Groessere Wagen wie Feuerwehren und Setrabusse standen immer eher dezent am Rand geparkt. So wie es der Beitragsverfasser eingangs als Bitte formuliert hat.Was mich allerdings amuesiert ist, dass die 'Praxis'-Redaktion hier mitliest um Stoemungen und wichtige Themen die die 'Szene' bewegen, zu erfassen. Wenn offensiv geparkte Opel Blitz Lieferwagen die einzigen Probleme sind die wir Altautobesitzer haben, dann kann es uns nur blendend gehen. Einen schoenen Abend, Edwin