Alltagsauto(s) der Old / Youngtimerfans...?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was fährt man denn so im Alltag als Freund klassischen Blechs....?(Im "Autoverladungsbeitrag" sind die Meinungen ja durchaus kontrovers....)
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suzuki Swift 1.3 GS Cabrio, mit Beulen.....
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche Turbo von 2005 mit Allrad und Tiptronic (prima Winterauto) und als Kutsche für mein Hausumbauhobby ein Golf 2 nur mit Vordersitzen und hinten Ladefläche für Zementsäcke, Kabelrollen, Gullydeckel, etc...Manchmal R100R BMW.
'90er Honda CRX VTEC und '04er Chrysler CrossfireBeide werde ich behalten ......Mit sammelnden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für jeden Tag hab ich meinen 96er Mini Cooper, für die nähere Umgebung nehm ich mein Fahrrad oder wenn ich dafür zu faul bin, meinen 70er Zündapp Roller RS 50 in knallorange
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1996er Mini SPI ganzjährig und meine Jule im Sommer (keine Kurzstrecken)
-
- Registriert:Mi 18. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Piaggio Sfera bei schön Wetter, Ford Scorpio bei Regen
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von eddie am/um 04.06.07 14:30:47Für jeden Tag hab ich meinen 96er Mini Coopergute Wahl, siehe oben
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wirkliches Alltagsfahrzeug Fahrradmanufaktur F 140 Als Auto ursprünglich 88er Trabant 601.Seit einiger Zeit bin ich aber bequem geworden und benutze den 77er Citroen CX Leichenwagen als quasi Alltagsfahrzeug. Wobei Alltag auch nur ca. 3000 km im Jahr sind.
-
- Registriert:Do 20. Jul 2006, 16:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Austin Maestro 1,3 von 1989 (mit Autogas ), die bessere Hälfte einen Rover 216GSi von 1990. Aber in Urlaub geht es nicht mit so neumodischen Fahrzeugen Alexander