Youngtimer = Oldies zweiter Klasse???

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Umweltsünder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Umweltsünder » Mo 21. Mai 2007, 15:30

Oh Sierra,ich gebs auf. Mit Dir (und einigen anderen) hat das keinen Sinn. Hab auch keine Lust mehr, mich hier ständig verteidigen zu müssen. Der geneigte Leser mag sich sein eigenes Urteil bilden ...Du hast Recht und ich habe meine Ruhe... schönen grussDER HETZERPS. Wenn es sich hier allerdings entgegen meinem Eindruck um ein reines VORKRIEGSFORUM handeln sollte, in dem Liebhaber von „Autos, die noch keine 30 sind aber auch nicht mehr nur ein Gebrauchtwagen” nicht erwünscht sind, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, wie konnte ich nur mit so einem Thema kommen, es tut mir soo leid... Beitrag geändert:21.05.07 15:38:39

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sierra » Mo 21. Mai 2007, 16:06

Welt verdrehen macht ja soooo Spaß. Ich hab's Dir bereits geschrieben: Werd einfach mal erwachsen. GrußMichael

Umweltsünder

Beitrag von Umweltsünder » Mo 21. Mai 2007, 16:18

Apropos:So ein „Thread” (gibts da eigentlich auch ein deutsches Wort für???), entwickelt sich im laufe der Diskussion ja nicht nur von einer Seite. EIN Beitrag (von wem auch immer) kann die Diskussion ganz schön aus der Spur werfen. Und ich denke, diese Diskussion hatte durchaus interessante Aspekte. Das sich das so fruchtbar und angeregt entwickeln würde (bis auf einige Tiefschläge einiger Beteiligter...) hätte ich anfangs nicht gedacht. Ursprünglich wollte ich eigentlich nur mal hören, wie es anderen mit ihren „Autos, die noch keine 30 sind aber auch nicht mehr nur Gebrauchtwagen” so ergeht, das es sich zu einer Grundsatzdiskussion solchen Ausmaßes entwickeln würde, habe ich nicht erwartet. Aber das ist doch toll. Mehr kann man von so einer Diskussion nicht erwarten. „Bekehren” läßt sich durch so was eh keiner, erwartet aber auch niemand... Das es immer einige gibt, die so eine Diskussion zum pöbeln missbrauchen, andere persönlich angreifen und unsachlich daherlabern, damit muss man rechnen. Ist schade, muß aber wohl so sein...PS.Sierra: Ich hoffe, ich werde NIE erwachsen... schönen grusschristianNoch mal PS:an alle, die jetzt wieder meinen, ich geile mich nur am Erfolg dieser DIskussion auf: ich weiß ja nicht, mit was ihr euch so aufgeilt wenn ihrs nötig habt, ich persönlich habe da andere Sachen, an denen ich mich aufgeilen kann... Aber ich freue mich tatsächlich, das es eine so fruchtbare Diskussion geworden ist, das muss ich zugeben...Beitrag geändert:21.05.07 16:24:25

Rene E

Beitrag von Rene E » Mo 21. Mai 2007, 16:26

Zitat:Original erstellt von deesse am/um 21.05.07 14:20:13Dass das Auto nicht wie ein Oldtimer aussieht, liegt an den anderen. Tja, da hat Robert Opron nicht weit genug in die Zukunft gedacht.Von Nachhaltigkeit keine Spur. Tststs.....Einfach ein Auto so designen daß es nach 30 Jahren nicht wie ein Oldtimer aussieht und man sich auf Oldtimertreffen damit als Habenichts blamiert.Bei Mercedes wäre er rausgeflogen.

Knochentreter

Beitrag von Knochentreter » Mo 21. Mai 2007, 17:08

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 21.05.07 16:06:52Welt verdrehen macht ja soooo Spaß. Werd einfach mal erwachsen.

bob

Beitrag von bob » Mo 21. Mai 2007, 17:39

Besser,treffender,kürzer, objektiver als Sierra des Umweltsünders (Hetzers) Problem resümiert hat,kann man es nicht tun.Nur der arme Junge hat sich selber nicht verstanden.Das ist natürlich tragisch, nur von uns hier trägt daran keiner die Schuld.

StevieP2

Beitrag von StevieP2 » Mo 21. Mai 2007, 17:48

Zitat:Original erstellt von Umweltsünder am/um 21.05.07 16:18:29Aber ich freue mich tatsächlich, das es eine so fruchtbare Diskussion geworden ist, das muss ich zugeben...[/i]Soso... ich persönlich würde mich eher freuen, wenn diese zutiefst fruchtlose Diskussion endlich in die Tiefer des Forumarchivs verschwindet und nicht immer wieder sinnlos aufgekocht wird (von wem auch immer..)Steffen

Scirosto

Beitrag von Scirosto » Mo 21. Mai 2007, 20:04

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 21.05.07 16:06:52Welt verdrehen macht ja soooo Spaß. Ich hab's Dir bereits geschrieben: Werd einfach mal erwachsen. GrußMichael@Michael, ich denke genau da liegt dein Problem:Du meinst erwachsen zu sein und andere Leute belehren zu müssen Ich hoffe, dass ich niemals erwachsen werde Oli

bob

Beitrag von bob » Mo 21. Mai 2007, 20:22

Zitat:Ich hoffe, dass ich niemals erwachsen werde Angesichts Eurer armseligen Geisteshaltung und der Mühlen,die ihr fahrt,ist die Erfüllung diese Wunsches auch sehr wahrscheinlich.Beitrag geändert:21.05.07 20:58:58

Umweltsünder

Beitrag von Umweltsünder » Mo 21. Mai 2007, 21:02

Ach bob (Du Baumeisterchen...),dann haben wir einzig durch das fahren von „Mühlen” das geschafft, was Generationen von Menschen vorher vergeblich versucht haben: geistig Jung bleiben...!!!Dann hat sich das doch gelohnt... - Solltet ihr auch mal versuchen...grusschristian@ Stevie P2: dann beteilige dich doch nicht auch noch an der Diskussion, denn mit jedem Beitrag steigt der „High Score”... Beitrag geändert:21.05.07 21:10:07

Antworten