Youngtimer = Oldies zweiter Klasse???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OK, dann back to topic, lieber Bische. Wenn Du Dir die Mühe machst, diesen ganzen Sermon durchzuarbeiten, wirst Du feststellen, daß es Christian nur um Hetze geht. Er findet seinen CX toll und fordert, auf ein Oldtimertreffen gelassen zu werden, obwohl der CX einfach keine Oldtimer ist. Das hat nix mit Toleranz sondern nur mit seinem Ego und seiner Arroganz zu tun. Ansonsten sind auch wir Hardliner wie René, Olli, Tom und ich so "tolerant", ihm seinen Spaß mit der Eierschaukel zu gönnen. Aber er soll Oldtimertreffen mit Baujahresbeschränkung fernbleiben, wie auch wir Youngtimertreffen fernbleiben. Wenn er rein will, soll er einen seiner Oldtimer nehmen, die er ja auch besitzt. Das war die Zusammenfassung der letzten 15 Seiten. War sonst noch was?GrußMichael
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auja! Nochma' von vorne das Ganze, bin dabei.....!
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,eine Bitte mal, kann endlich mal Jemand ein Bild von einem CX hier reinstellen? Ich weiss immer noch nicht wie so ein Auto eigentlich aussieht.Danke und Grüsse
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hä? Du Ignorant! Echt jetzt? Ohne Quatsch?Dann schau' bitte Beitrag #51 von 294, "Umweltsünder" am 09.05.2007, auf der dritten Seite dieses Threads.Da sind 3 CX-Bilder dabei.Gruss vom Olli.....der sich gerade fragt, ob er hier vom Frank verarscht wird..... Na und wenn..... auch egal.....
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi BluesMan,na klaro da haste mich jetzt aber kalt erwischt ...Das DU mich jetzt als alten Stänkerer demaskierst find ich jetzt echt gemein !!!Ich hatte jetzt gehofft das CX Bilder ohne Ende hier auflaufen. Kicher.Anbei Bild: redet Ihr etwa davonnnnnnnnnnnn?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist der CX.....?Jetzt bin ich aber echt enttäuscht;ich dachte die ganze Zeit er spricht von dem:
- Dannoso
Ach sooo,desshalb war der Eingangskontrolleur bei Oldietreffen so "platt"...
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...der iss gut. "Iss hier nicht heute ein CX-Treffen ...?"Technik, die begeistert. Muhaha ...Beitrag geändert:19.05.07 09:56:22
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.... und noch dazu in der seltenen GLS- Ausführung....