Youngtimer = Oldies zweiter Klasse???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn es Eintrittsermäßigung für Rentner gibt, könnt ich mich auch immer in den Allerwertesten beißen, dass ich noch keiner bin.Aber ich geb mit immer mehr Mühe einer zu werden. GrußJosef
-
- Registriert:Mi 7. Feb 2007, 18:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja Gerrit,genau darüber reden wir. Aber wenn man nicht zufällig im Internet dieses ominöse HL-Live-Magazin gelesen hat, sondern aufgrund von Plakaten, die an jeder größeren Strasse hingen, und im guten Glauben an entspannte Veranstalter dorthingefahren ist, wusste man von der Altersbeschränkung nix. Die stand auf den Plakaten nämlich nicht... davon erfuhr man dann erst, als man sich schon in der Schlange am Einlass eingereiht hatte...grusschristian
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abgrenzung, Ausgrenzung - ich bin für die Einhaltung "natürlicher" Grenzen, und gegen Gleichmacherei von nicht vergleichbaren Objekten. Außerdem fällt mir eher auf, daß es Beschwerden von Youngtimer-Besitzern gibt, und nicht vom Publikum.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich lese da:500 Oldtimer zum Treffen in Blankensee erwartetDas Oldtimertreffen wird unter großem Einsatz der Clubmitglieder als Veranstaltung für die ganze Familie durchgeführt. Es gibt natürlich auch [....]OLDTIMERFREFFEN, - also ein Treffen von Autos,die mindestens 30 Jahre alt sind.Geht es noch klarer...?????
-
- Registriert:Mi 7. Feb 2007, 18:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal abgesehen davon, gehts mir ja gar nicht um die zu verschmerzenden 3 Euro Eintritt, sondern um die Spaltung der Szene und das Riesenproblem, das der Nachwuchs oft einfach nicht anerkannt wird...Autos die noch keine 30 Jahre alt sind haben es aufgrund der geänderten Gesetzeslage, hohen Kfz-Steuern, hohen Umweltstandards usw, eh schon schwer die 30 zu erreichen. Durch solches Verhalten von Veranstaltern wird den Interessenten von Autos die noch keine 30 Jahre alt sind erst recht das Wasser abgegraben und die Chance, das es noch einige wenige dieser Autos bis zur 30 Jahresmarke schaffen wird immer geringer...Und in einigen Jahren jammern sie alle rum: wo sind nur die ganzen schönen 70er und 80 Jahre-Autos geblieben, wieso hat die keiner erhalten...grusschristianBeitrag geändert:10.05.07 16:01:51
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von matthias_p am/um 10.05.07 15:46:03 Außerdem fällt mir eher auf, daß es Beschwerden von Youngtimer-Besitzern gibt, und nicht vom Publikum....von Oldtimerbesitzern auch eher selten...
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erstaunlich,ein Thread mit über 90 Postings in 3 Tagenund so unnötig wie das Doppelbett vom PapstGrußJan
-
Ein typisches „Publikum” kennt auch die Spitzfindigkeiten bei der Definition zwischen einem 28 Jahre und einem 30 Jahre alten Auto nicht wirklich...und diskutiert hier wohl sowieso nicht mit...@ Jan Christopher:so unnötig scheint die Diskussion nicht zu sein, sonst würden sich nicht so viele so hitzig daran beteiligen... sollte einem zu denken geben...grusschristianBeitrag geändert:10.05.07 15:59:59
-
- Registriert:Fr 17. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Umweltsünder am/um 10.05.07 15:50:47Mal abgesehen davon, gehts mir ja gar nicht um die zu verschmerzenden 3 Euro Eintritt, sondern um die Spaltung der Szene und das Riesenproblem, das der Nachwuchs oft einfach nicht anerkannt wird...Autos die noch keine 30 Jahre alt sind haben es aufgrund der geänderten Gesetzeslage, hohen Kfz-Steuern, hohen Umweltstandards usw, eh schon schwer die 30 zu erreichen. Durch solches Verhalten von Veranstaltern wird den Interessenten von Autos die noch keine 30 Jahre alt sind erst recht das Wasser abgegraben und die Chance, das es noch einige wenige dieser Autos bis zur 30 Jahresmarke schaffen wird immer geringer...grusschristianGenau so ist es Oli
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Umweltsünder am/um 10.05.07 15:50:47Mal abgesehen davon, gehts mir ja gar nicht um die zu verschmerzenden 3 Euro Eintritt, sondern um die Spaltung der Szene (...)Die Szene ist nun 'mal gespalten, sieh's doch nu' endlich mal ein! Wenn sich jemand beispielweise für Vorkriegs-Tatras interessiert, dann besucht er auch die entsprechenden Treffen. Und dann will er nicht, dass nachher auf den Fotos andauernd irgendwelche Monzas, CX oder 3er BMW im Hintergrund zu sehen sind. Für die gibt's dann wieder andere Treffen, und wer die sehen will, muss halt dorthin fahren, ja und?Es gibt nur ganz wenige Vollversammlungen der Oldtimerszene. Das sind die Messen wie die TC, der OGP, die 2'ooo km, die grossen Teilemärkte, dieses Forum hier und noch ein paar mehr. Ansonsten kocht jeder sein eigenes Süppchen, was wiederum auch zu einer Spezialisierung und damit einhergehendem Fachwissen und dessen Dokumentation und Archivierung führt. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was daran schlecht sein soll.Beitrag geändert:10.05.07 16:12:02