Youngtimer = Oldies zweiter Klasse???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich plädiere für die Veranstaltung eines Oldtimertreffens für Oldtimer des Wirtschaftswunderzeit als ABSOLUT reines LIMOUSINEN- UND KOMBI-OLDTIMERTREFFEN mit Baujahresbegrenzung (ca.) 1965. Dann möchte ich mal sehen, wie die ganzen SL-, TR-, Alfa-, MG- (Magnette Z etc. natürlich ausgenommen ) und sonstigen Offen- und Pseudooffenfahrer lange Gesichter machen, wenn sie sich trollen und auf die Besucherparkplätze verkrümeln müssen.Denn JEDER muss mal bei irgendwelchen Treffen draußenbleiben (und das Spazierenfahren eines Bernd-Rosemeyer-Gedächtnis-Narrenkäppchens in Altweiß oder Nappaschwarz ist schon mal gar kein Eintritts-Freifahrschein )In diesem Sinne S.
Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 10.05.07 14:21:51Ich plädiere für die Veranstaltung eines Oldtimertreffens für Oldtimer des Wirtschaftswunderzeit als ABSOLUT reines LIMOUSINEN- UND KOMBI-OLDTIMERTREFFEN mit Baujahresbegrenzung (ca.) 1965. Das kann ich mir gut vorstellen:So könnte mein nächstes Oldtimerprojekt aussehen. Im Übrigen bevorzuge ich eine Flatcap wenn ich TR fahre GrußGerrit
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Güte, Ihr habt alle Probleme. Muß man alles immer komplizierter machen als es ist und zwangsweise nach Grenzen suchen wo vielleicht keine existierten? Muß sich immer jemand gleich persönlich angegriffen oder in seiner Freiheit eingeschränkt fühlen wenn er mal ein "NEIN" zu hören bekommt?Jessasmariaandjosef!Achso, was die Schwulenkneipe angeht . Ich muß sagen, daß ich mich, in Begleitung eines lieben - homosexuellen -Freundes in "seiner" Schwulenkneipe wohler gefühlt habe als manchmal hier in gewissen Threads. Da gibts nämlich keine auf Minderwertigkeitskomplexen oder anderen Gründen basierende Frauenfeindlichkeit oder Machogehabe Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Deshalb geh' ich ja auch so gern in Schwulen-Discos.....Da laufen die besten Elsen 'rum.......
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 10.05.07 14:56:16Deshalb geh' ich ja auch so gern in Schwulen-Discos.....Da laufen die besten Elsen 'rum....... liest Karin hier mit?
-
- Registriert:Mi 7. Feb 2007, 18:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob und andere auf-mir-rumhacker-und-es-nicht-verstehen-woller,vielleicht wollt ihr mich auch nicht verstehen und vielleicht ist es bei euch im Süden (oder wo auch immer ihr wohnt) auch so, das auf jedem noch so mickrigen Dorfplatz Fans von noch nicht ganz Oldtimern aber auch schon nicht mehr nur Gebrauchtwagen sich jeden Abend treffen und ihre Kisten zeigen, und vielleicht gibts bei euch auch getrennte Treffen für ganz alte Autos, noch nicht ganz so alte Autos und noch lange nicht genügend alte Autos und für jeden anderen Scheiß auch noch getrennte Treffen. Das weiß ich nicht nicht, ich weiß nur das das bei uns anders ist. Die wenigen Treffen die es hier so gibt sind normalerweise für alle offen (so wars jedenfalls bisher) Es gibt keine ausschließlichen Vorkriegs, Nachkriegs, 50er, 60er und was weiß ich noch für Treffen die für andere gesperrt sind... Wenn hier ein Treffen ist, fahren normalerweise alle hin die was mit alten Autos zu tun haben...Und falls es bei Euch solche Trennungen gibt, finde ich das eher armselig für die Veranstalter und traurig für das Publikum. Es zeugt auch , so finde ich jedenfalls, von genau der schon beschriebenen Abgrenzung und Ausgrenzung, die manche Leute vielleicht nötig haben...Das ist aber irgendwie wieder mal typisch für unsere Gesellschaft: alle beklagen sich über die zunehmende vereinsamung der Menschen und den zunehmenden Egoismus, aber jeder muss sich immer stärker abgrenzen und sein eigenes Süppchen kochen... „Zugucken darst du, aber mitspielen nicht, dafür hast Du die falschen Klamotten und fährst das falsche Auto...”grusschristianBeitrag geändert:10.05.07 15:30:21
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo kommst her?
-
- Registriert:Mi 7. Feb 2007, 18:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wen meinst?
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 10.05.07 14:58:18[quote]Original erstellt von Blues Brother am/um 10.05.07 14:56:16Deshalb geh' ich ja auch so gern in Schwulen-Discos.....Da laufen die besten Elsen 'rum....... liest Karin hier mit?[/quote]Ja.
@ Umweltsünder (chrischieee ?)wir reden aber immer noch über dieses Treffen:http://www.hl-live.de/aktuel...ell/text.php?id=31853bei dem Oldtimerbesitzer mit Fahrzeugen ab einem Alter von 30 Jahren freien Eintritt hatten ???GrußGerrit