unglaubliche Auktion bei Ebay USA
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
US $9,900,500.00
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
da kann einer es anscheinend einfach nicht verstehen und ertragen,dass es Menschen gibt,die über etwas Kapital verfügen.......Nimm's einfach hin!
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...keine Ahnung wen du damit meinst, .....vermutlich ihn hier:
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
naja, da ist so ein "übler ami schlorren" plötzlich mehr als das doppelte wert alsso ein saoutchik-mercedes.ich komme aus dem staunen nicht mehr raus.gruß, peter
ich denke das ist der Generationswechsel in der Oldie-Szenefür mittelmäßige Youngtimer werden ja teilweise auch schon Traumpreise bezahltso halte ich es wie die alten Börsen-Hasen, immer anti-zyklisch denken......ventilotausche alltagstauglichen, restaurierten Youngtimer gegen sechsplätzige Vorkriegslimousine......
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:US $9,900,500.00Pah! Und dafür gibt's nicht mal Echtholz!Außerdem würd mich interessieren wie die "low monthly payments" so aussehn...,KT
Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 09.05.07 13:49:48[quote]US $9,900,500.00Außerdem würd mich interessieren wie die "low monthly payments" so aussehn...Kein Problem: Ich weiß zwar nicht, wie die amerikanischen Kollegen das handhaben, aber bei uns gäbe es den bei 60 Monaten Laufzeit (ohne Anzahlung und mit 50% Restwert) für schlappe € 93.115 netto im Monat...Marcus
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
och....is doch günstig^^
-
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 04.05.07 22:03:49...keine Ahnung wen du damit meinst, .....vermutlich ihn hier:Ist ja komisch, das nette Bild von dem hübschen halb verhungerten Baby ist plötzlich gelöscht!? Darf ich fragen warum?
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 09.05.07 21:17:04[quote]Ist ja komisch, das nette Bild von dem hübschen halb verhungerten Baby ist plötzlich gelöscht!? Darf ich fragen warum?... weil es einfach nur geschmacklos war ???