Haben Motoren einGefühl?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autos haben allgemein eine Seele. Wegen der bekannt hohen Qualität, Robustheit und Zugänglichkeit sämtlicher Baugruppen und natürlich erst Recht wegen der durchschaubaren Technik französischer Autos sagt man ja auch im Heimatland "La Voiture" = DIE Auto. Ganz speziell gilt das natürlich für DIE DS. Kadett A und Käferfahrer liegen mit dem Begriff ZICKE gar nicht so daneben. Man muß da halt ein Frauenversteher sein
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haben Motoren einGefühl?
Sind Eure Autos eigentlich Ladies oder "Kollegen"?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haben Motoren einGefühl?
Der Käfer ist ein Kamerad. Der Trabbi ein Genosse. Und DIE CX....... naja ich bin ja Gentleman. Nichts schlechtes über die Damenwelt, auch wenn sie sich täglich etwas Neues einfallen läßt
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haben Motoren einGefühl?
Zitat:Original erstellt von DKW HARDY am/um 11.04.07 20:26:51komme soeben aus der Werkstatt raus mit Bildern und mein bester Freund hat den Komposter wieder meine Kamera erkennen lassen!!Bilder sagen vieles,ich hab so nen Hals so richtig geht das nicht mit den Bildern,warum ??Hab die Bilder in der Galerie eingestellt Beitrag geändert:11.04.2007 20:32:18 Beitrag geändert:11.04.07 20:47:16Beitrag geändert:11.04.07 20:48:55Das schwarze Quadrat, ist das die Seele deines Autos ? P.S. Im Zitat ist sie (das schwarze Quadrat) nun nicht mehr zu sehen, höchst merkwürdig die Sache Beitrag geändert:11.04.07 22:24:01
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haben Motoren einGefühl?
Zitat:Original erstellt von bob am/um 11.04.07 21:30:02Sind Eure Autos eigentlich Ladies oder "Kollegen"?Naja, betrachtet man die Anzeigen britischer Häuser für klassische Autos, wie bsp. John Brown..."...she comes with full service history, full MOT and TAX and has never made any trouble since I drive her..."Sagt alles. Wer wünscht sich nicht so eine Freundin? KT
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haben Motoren einGefühl?
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 11.04.07 21:57:35Der Käfer ist ein Kamerad. Der Trabbi ein Genosse. Und DIE CX....... naja ich bin ja Gentleman. Nichts schlechtes über die Damenwelt, auch wenn sie sich täglich etwas Neues einfallen läßtNa das liegt aber weniger daran, daß Deine CX weiblichen Substantives ist, sonder eben am Umstand, daß sie aus Frankreich kommt Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haben Motoren einGefühl?
natürlich ist sie weiblichim Prospekt hies sie immerhin Giulia GT 1300 Junior!
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haben Motoren einGefühl?
Unbedingt weiblich !!Man sagt ja auch `die Ente`, und sowohl Form ,Verhalten (kommt nur langsam auf Touren) und Kurvenlage bestätigen weibliche Attitüden.
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haben Motoren einGefühl?
Wie grausig würde sich auch DER Corvette anhören? GrußUli...der SIE vorm Büro stehen hat.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haben Motoren einGefühl?
Zitat:Original erstellt von Vette58 am/um 13.04.07 09:22:22Wie grausig würde sich auch DER Corvette anhören? GrußUli...der SIE vorm Büro stehen hat.und wie (ich zitiere mal Rene, soll nicht wieder vorkommen )schwul die LandCruiser ,übrigens setzte ich mich jetzt gleich in den HEALEY Beitrag geändert:13.04.07 11:47:45