Mal was zu gruseln

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

auto-ini.de
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal was zu gruseln

Beitrag von auto-ini.de » Di 3. Apr 2007, 10:38

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 03.04.07 10:09:38PRUUUST. Alles andere ist versaut von einem geschmacklosen dummen Kulturschänderrichtig !! was nicht gefällt wird als dumm abgestempelt obwohl die Hot Rod-scene viel älter ist als die Oldtimerscene.Beitrag geändert:03.04.07 10:42:21

Umweltsünder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mal was zu gruseln

Beitrag von Umweltsünder » Di 3. Apr 2007, 12:21

Hallo zusammen,ich finds auch scheiße, aber ob der Mensch dumm ist kann keiner beurteilen und was das mit SCHWUL zu tun hat versteh ich nicht ganz. Diesen Begriff als Schimpfwort zu verwenden ist absolut diskriminierend und beleidigend (und DAS ist Dumm...).grusschristian

Rene E

Mal was zu gruseln

Beitrag von Rene E » Di 3. Apr 2007, 12:35

Du mußt noch mit der Nazi-Keule kommen! Mich "dumm" zu nennen reicht nicht, wenn man sich als richtiger Gutmensch beweisen will. "Schwul" benutze ich als allgemeines Schimpfwort. Habe ich mir übrigens bei meinen Nachbarn mit orientalischem Migrationshintergrund abgeguckt. Die sind auch Minderheit und außerdem haben wir doch eine multikulturelle Gesellschaft. Da muß man ja auch was von unseren neuen Mitbürgern lernen.Beitrag geändert:03.04.07 12:44:54

Umweltsünder

Mal was zu gruseln

Beitrag von Umweltsünder » Di 3. Apr 2007, 12:48

Hallo Rene,das hat überhaupt nix mit Nazikeule zu tun, das ist einfach blöde...Und gerade jemand wie Du, der es bei keiner Gelegenheit auslässt, seine links-agressive Gesinnung kundzutun, sollte sich die (traditionell) Schwulen- (und fast allesfeindlichen) Gesinnungen von orientalischen Migranten(-Jugendlichen) nicht zu Eigen machen. Sowas erwarte ich höchstens von Bildzeitungslesern die nicht diferenzieren können/wollen...Es gibt so viele andere schöne (und vor allem neutrale) Schimpfworte auf die man zurückgreifen kann...grusschristian

Rene E

Mal was zu gruseln

Beitrag von Rene E » Di 3. Apr 2007, 13:15

Erklär mir doch mal konkret, warum der Wunsch nach einer sozialistischen Gesellschaft es ausschließt Menschen mit sexueller Abartigkeit zu verhöhnen?

Umweltsünder

Mal was zu gruseln

Beitrag von Umweltsünder » Di 3. Apr 2007, 14:06

Tut mir leid Rene, auf das Niveau lass ich mich nicht ein. Ich habe nichts gegen Schwule, im Gegenteil, die die ich kenne, sind sehr nett. Und bei manchen Frauen, die man so kennenlernt, ist es manchmal schon eine Überlegung wert, auch Schwul zu werden...Mal abgesehen davon sollte man überhaupt niemanden verhöhnen, noch dazu wenn man der linken Szene nahe steht (die sind doch immer alle so tolerant...).grusschristianBeitrag geändert:03.04.07 14:10:49

catch22

Mal was zu gruseln

Beitrag von catch22 » Di 3. Apr 2007, 14:14

Hot Rodding ist schon eine eigene Stilrichtung. Vom Bild her würde ich sagen es hat schon eine Handschrift. Und endlich mal kein Deuce Coupe oder '34 Ford sondern ein European Rod.Wenn ich die Beiträge so lese zu diesem Thema vermisse ich vor allem hier in Deutschland Toleranz und Offenheit. Ignoranz und Voreingenommenheit herschen schon wohl eher vor.Für die Interessierten empfehle ich "Street Rodder".Take care,catch22

Sapo-Peter

Mal was zu gruseln

Beitrag von Sapo-Peter » Di 3. Apr 2007, 14:17

Hallo zusammen,es gibt auf dieser Welt schwule Juden, schwule Nazis, schwule Revoluzzer und häßliche Autos

Rene E

Mal was zu gruseln

Beitrag von Rene E » Di 3. Apr 2007, 14:28

Ich und tolerant? Will mich hier Jemand beleidigen?

Dannoso

Mal was zu gruseln

Beitrag von Dannoso » Di 3. Apr 2007, 14:41

Aus dem Oberlehrer Land.Das sagt Wikepedia dazu: "Das Wort schwul („drückend heiß“; in dieser Bedeutung seit dem 18. Jahrhundert von „schwül“ als Parallelbildung zu „kühl“ oder von „Schwulität“ = Schwierigkeit, Bedrängnis, peinliche Lage) wurde ursprünglich abwertend gebraucht."Wo ist das Problem, das Wort "schwul" wurde hier vollkommen richtig angewendet. Nicht jedes Deutsche Wort hat nur eine einzige Bedeutung...Jo, jo.

Antworten