NRW-Verkehrsminister bestätigt: Freie Fahrt für Oldtimer in Umweltzonen !!!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Mo 2. Apr 2007, 15:46

Sollen sich die Volksverräter lieber mal Gedanken über ihre Glaubwürdigkeit machen, wenn das Volk ihnen nur noch glaubt, daß sie lügen wenn sie den Mund aufmachen.Fäkalausdrücke zeugen im Umgang mit dem Gesindel noch von Zurückhaltung.Es wird langsam Zeit daß sich die Poltikverdrossenheit statt in Rumgemaule, in Taten manifestiert.Solange dies nicht auf breiter Basis geschieht, hat dieses Volk allerdings die Regierung die es verdient.

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von goggo » Mo 2. Apr 2007, 15:56

DANKE OLDTIMER INFO - DAMIT HAB IHR UNS WIEDER EINEN BÄRENDIENST ERWIESEN...Den bescheuerten Newsletter häts auch ned gebraucht....Und ich bin mir SICHER das das WIEDER eine ENTE ist....Ich habs zur Errinnerung gleich an poststelle@mswks.nrw.deweitergeleitet mit der INFO das solange da nix wirkliches passiert die DEOMS steigen...Solltet Ihr alle machen!!Helmut

Sierra

Beitrag von Sierra » Mo 2. Apr 2007, 16:00

Frank, an "Sachzwänge" glaubst Du doch selber nicht, oder?Wenn es um Sachen, sprich Tatsachen, ginge, wären Fahrverbote bei uns so schnell abgehandelt worden und verschwunden wie in der Schweiz. GrußMichael

BJ43

Beitrag von BJ43 » Mo 2. Apr 2007, 16:04

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 02.04.07 15:40:43Wer allerdings glaubt, daß mit einem bundeseinheitlichen "Oldtimerschutzgesetz" freie Fahrt in alle Ewigkeit garantiert ist, den muß ich leider enttäuschen. Jeden Monat werden hunderte von Gesetzen geändert und wenn es die berühmten Sachzwänge erfordern, dann müssen irgendwann für den Umweltschutz auch die Oldtimer über die Klinge springen - und zwar endgültig. Also laßt euch nicht von eurem eigenen Glauben an den Bestand von Gesetzen einlullen. Hallo Frank,die Sachzwänge möchte ich erst einmal bewiesen haben.Messdaten in den Städten werden sich nicht ändern, auch wenn Oldtimer ausgesperrt werden !Dazu werden einfach zu wenige dieser Autos in diesen Zonen bewegt (auch in Zukunft).Wer das bisher nicht begriffen hat, wird es auch in Zukunft nicht begreifen, dann ist jede Diskussion darüber zwecklos.GrußBJ43

Vette58

Beitrag von Vette58 » Mo 2. Apr 2007, 16:09

Polemik ist nie zielführend sondern heizt immer nur die Stimmung an. Dadürch blockiert man aber zwangsläufig manche Diskussion, da der andere vor den Kopf gestoßen wird.Die Polemik war angebracht, um den Stein ins Rollen zu bringen. Da er nun rollt müssen wir zur Sachlickeit überwechseln, um das bereits Erreichte nicht wieder zu verspielen.Vielleicht versuchen die Nörgler aus Passion, das mal so zu sehen?GrußUli

er ka

Beitrag von er ka » Mo 2. Apr 2007, 16:14

Hallo erstmal,die Redewendung, welche kritisiert wird, ich denke es bezieht sich die Kritik auf meinen Beitrag, ist in unserer Gegend allgemein üblich und so sehe ich es nicht als verwerflich an eine solche auch zu nutzen.Mein lieber Frank, Du hast vollkommen recht wenn man zu bedenken hat welcher Politiker zu welchem Publikum an welcher Stelle etwas sagt.Leider ist es aber auch so wie Du selbst feststellst bei Politikern wohl eine besonders hartnäckige Ableitung von Alzheimer vorzufinden. Dazu kommt aus meiner Ansicht auserordentlich erschwerend hinzu und genau deshalb meine Einstellung bezüglich der Lügen, immer wieder von Politikern jedweder Partei belogen worden zu sein.Ergo ist es kein stereotypes Wiederholen eines Satzes sondern durchaus bittere Wahrheit. Ich habe immer noch den Satz: "an den Arbeitslosenzahlen sollt ihr mich messen" im Ohr, noch Fragen?Also komme mir nicht mit dem Versuch mich glauben zu machen etwas auf eines Politikers Wort zu geben, egal vor welchem Publikum und bei welcher Gelegenheit abgegeben.Sollte ich diese Aussagen der Möglichkeit Oldtimer auszunehmen vom Fahrverbot in Form einer abgesegneten Verordnung, eines gültigen Gesetzes oder in anderer verbindlicher Form wieder finden bin ich ruhig und wende mich dem nächsten Thema zu.Themen gibt es auf Grund der Handlungsweise der Politiker reichhaltig, für alle reicht meine Lebenszeit nicht mal annähernd aus.Ich fahre(in diesem Sinne)freundlich grüssender ka

BJ43

Beitrag von BJ43 » Mo 2. Apr 2007, 16:29

Zitat:.. und wenn es die berühmten Sachzwänge erfordern, dann müssen irgendwann für den Umweltschutz auch die Oldtimer über die Klinge springen - und zwar endgültig. noch dies:Bislang wächst der Treibhausgasausstoß in Brandenburg, obwohl die Landesregierung schon vor Jahren eine Verringerung als Ziel formuliert hat. Besonders die Braunkohlekraftwerke der Lausitz gehören zu den größten Kohlendioxid-Produzenten in Europa. Nach Angaben von Klimaforschern ist der Kohlendioxid-Ausstoß pro Kopf in Brandenburg höher als in den USA oder China.Wenn man für den Umweltschutz wirklich etwas sinnvolles,messbares erreichen möchte,den Schadstoffausstoss langfristig herunterfahren möchte, muss man an die großen Verursacher ran, aber das traut sich die Politik nicht, dann sollen Bauernopfer her, die beweisen sollen, dass die Politik nicht untätig ist. Alles leider sehr durchsichtig und manche fallen darauf rein !GrußBJ43

Matra-Roman

Beitrag von Matra-Roman » Mo 2. Apr 2007, 16:51

Auch für mich/uns gilt:Das Fell wird erst verteilt wenn der Bär erlegt ist.Ich bin eifrig dabei, Autos zusammenzutrommeln für den 15.4.Wenn ihr so naiv seid, nach der Diskussion der letzten Wochen einem Politiker noch irgendwas zu glauben ist Euch wirklich nicht zu helfen.GrußRoman

citroeni

Beitrag von citroeni » Mo 2. Apr 2007, 17:30

ich bin eh für Atomstrom

petit16

Beitrag von petit16 » Mo 2. Apr 2007, 19:44

Ich habe noch keinen Politiker, wenigstens einen halbwegs seriösen, mit solcher Fäkalsprache erlebt, wie sie hier in diesen Beiträgen teilweise verwendet wird. Insofern möchte ich mich Tide und Vette58 und den anderen Beiträgen anschließen. Die Sache mit dem H-Kennzeichen hat sich auch einigermaßen zur Zufriedenheit der Meisten geregelt. Also bitte cool bleiben und nochmal: sachlich!petit16Beitrag geändert:02.04.07 19:50:56

Antworten