Aktionstag 15.04.2007
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Basti,wir treffen uns um 12 Uhr auf dem Messeparkplatz P8 auf dem Killesberg. Um 14 Uhr wird dann zum Marktplatz gefahren, wo die Abschlußkundgebung stattfindet.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 22. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aktionstag 15.04.2007
Servus Mario, danke dir für die Info. Dann muß ich jetzt nur noch meine Ladekontrolllampe besänftigen (weiß leider nicht, warum die seit Montag leuchtet, vielleicht tatsächlich die LiMa? ), dann noch über Ostern knapp ne Woche Italien reinklemmen, und dann ab zum Aktionstag! "Wenigstens" ist der Treffpunkt Killesberg quasi bei mir vor der Haustüre... ...also, selbst wenn mein Oldtimer gerade jetzt meint defekt sein zu müssen, komm ich notfalls ohne ihn (bzw. lasse mich von meinem Alltagskarren herankutschieren, der eine grüne Plakette hat, obwohl er schon fast ein Youngtimer ist ).Viele Grüße und bis dann,Basti
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aktionstag 15.04.2007
Hallo Basti,denk' dran, auch ohne Oldtimer bist Du willkommen! Wir brauchen ja schließlich noch einige Ordner Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aktionstag 15.04.2007
Zitat:Original erstellt von gagamohn am/um 26.03.07 21:19:39... aber gleichzeitig ist er der Meinung, und da deckt es sich mit meiner, man muss was tun und Flagge zeigen. Er wird am 15. in Düsseldorf dabei sein.GrussBerndHi Bernd, und wir sehen us am 15. April an der Schleefstraße, gelle? Habe übrigens schon einige MGs laut Anmeldung...Gruß in die NachbarschaftMichael
-
- Registriert:So 22. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aktionstag 15.04.2007
Hallo Mario,wie ist das, Ordner sein und mit dem Oldie kommen bzw. mitfahren, das schließt sich gegenseitig aus, oder? Weil ich werde wohl mit dem Oldie kommen können, habe mich schon um die brennende Ladeanzeige gekümmert und ist wohl nix schlimmes (nur ein schlechter Kontakt). Falls nein, mach ich auch gerne zusätzlich als Ordner mit (komme allerdings erst einen Tag vor Demo aus dem Urlaub, wenn das keine Vorbereitung erfordert, kein Prob.)Falls ja, würde ich dann doch die "normale" Teilnahme als Oldiefahrer vorziehen, sorry... Sag einfach bescheid, für was du mich noch brauchen würdest unter der Annahme, daß ich mit dem Oldtimer komme!GrüßeBasti
-
- Registriert:Mo 30. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aktionstag 15.04.2007
Lieber Basti,in Düsseldorf wird es - den letzten Auskünften der Organisatoren nach - so gegeben sein, dass man sowohl "ordnen" als auch "fahren" kann.Sprich: die Ordner werden beim Sammeln fürs Einweisen, Parkhilfen, Fragen zum Ablauf etc. bereit stehen. Dann setzt sich der Korso - durch Ordner sortiert - in Bewegung, alle paar Autos fährt ein mit Ordnern besetztes Auto mit, falls wer unterwegs Probleme hat und Unterstützung durch einen Offiziellen braucht.Am Schlußpunkt angekommen, parkt sich alles ein, die mitfahrenden Ordner verstärken mit dem wachsenden Fahrzeugaufkommen die Kollegen.Insofern: Kein Problem, eine gute Aufgabe für die Stammtische vor Ort, die ja in der Regel auch über Veranstaltungserfahrung verfügen (Ausfahrten, Treffen etc.). Hier kann man bestimmt den IKM-Leuten auch in diesem Stadium noch Hilfsangebote machen - erfahrungsgemäß ist bei größeren Veranstaltungen jeder "alte Hase" mit kühlem Kopf hochwillkommen, und die Aufgabe für die Ordner ist klar und den Helfern vermittelbar.In Düsseldorf werden die Helfer, die sich von unserem MG-Treff "Scuderia Froschenteich" und benachbarten MG-Stammtischen freundlicherweise bereitgestellt haben, auch alle mit ihren MGs mitfahren.Insofern: Bring beides mit - Ordnerhilfe und Oldtimer Cheers,Andreas
-
Aktionstag 15.04.2007
Hallo Basti,Andreas hat Recht, das eine schließt das andere nicht aus! Sei doch bitte so nett und sende mir eine Email mit Deinen Kontaktdaten Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 17. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aktionstag 15.04.2007
Hallo Mario,würde am Sonntag auch gerne mit meinem Oldie kommen. Der ist allerdings 2,35m hoch (MB L319). Gibts bei den Messeparkplätzen eine Höhenbeschränkung durch niedrige Querlatte bei EInfahrt? Transporter sind doch hoffentlich willkommen.Gruß, Christian
-
Aktionstag 15.04.2007
Hallo Christian,ich denke nicht, daß es dort eine Einfahrtsbeschränkung gibt, da ja auch die Messeaussteller teilweise ihre Fahrzeuge dort parken.Komm' einfach, alles Weitere sieht man dann vor Ort Viele Grüße,Mario
Aktionstag 15.04.2007
Stichwort Düsseldorf: Die Düsseldorfer "Aktionisten" haben am Sonntag eine Riesenchance, die frohe Botschaft einem wirklich großen Publikum zu überbringen. Parallel zum Aktionstag findet nämlich am Sonntag auf der Kö die Show "DTM auf der Kö" statt, zu der im letzten Jahr immerhin fast 140.000 Zuschauer kamen. Wichtig ist es also den Demo-Charakter klar herauszustellen, sonst denken alle, der Oldtimerkorso wäre nur eine nette Ergänzung zur DTM-Präsentation, zumal ja beide Veranstaltung in unmittelbarer räumlicher Nähe stattfinden.