Und wo schraubt Ihr? - Zeigt her Eure Bastelbuden
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Michael : DEN Platz meinte ich gar nicht. Der ist kleiner als bei mir zu Hause. GrüßeTom
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hehe, ich seh's schon kommen: Der Michael fährt mit zwei Sofas auf'm Dach wieder heim.......
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Okay, Tom. Für die momentane Beteiligung reicht der vermutlich. Aber gut zu wissen, daß man Ausweichmöglichkeiten hätte. Sollen wir hier weiterspinnen oder willst Du gleich einen offiziellen OTTO-Nord thread eröffnen? GrußMichael
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn's nur das wär, Olli!Ich befürchte noch viel Schlimmeres!Renate fährt die Zone heim und ich tucker mit irgendwas hinterher, was ich Tom abgekauft hab ...Vielleicht der SP .... *träum*
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mensch Tom, jetzt haste was an der Backe Ist ja nicht so weit, da würde ich doch glatt auch kommen...Vielleicht doch vorm Möbelhaus???
- Sierra
War nur ein Scherz, Tom, mußt Dich nicht verschreckt zurückziehen. Ich will Dir keinen Deiner Schätze abspenstig machen. Aber nur, weil der Volvo grad meine ganze Kohle inhaliert hat. Ein Packeis- oder Muschelschubser-OTTO fänd ich trotzdem gut.Beitrag geändert:12.03.07 18:17:55
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Otto-Nord" klingt doch gut.Na los, Tom.... Helmut
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da käm ich doch glatt auch mal auf nen Sprung rein, sind ja bloß 800 Kilometerchen!
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tom ignoriert den Thread jetzt lieber
- Sierra
Er schaltet den PC am Abend lieber aus, nicht daß Maddy noch mitkriegt, was er da angestellt hat