Und wo schraubt Ihr? - Zeigt her Eure Bastelbuden
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 06.03.07 13:43:30Bei mir sieht das so aus:Auf der Decke steht "Wolf". Ist da ein Rasenmäher drunter?
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja mei - der Fotograf hat halt den Dad etwas unterbelichtet gesehen... oder ists Absicht????
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 07.03.07 13:20:52...oder ists Absicht????Sag du es mir!
-
- Registriert:Mi 7. Mär 2007, 16:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bin neu hier wollt nur mal mein Schrauberparadies oder Fluchtburg zeigen.Grüsse vom Niederrhein Klaus
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 07.03.07 12:22:31Auf der Decke steht "Wolf". Ist da ein Rasenmäher drunter? Nein, das Rotkäppchen! GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 07.03.07 12:22:31Auf der Decke steht "Wolf". Ist da ein Rasenmäher drunter? [/quote ][quote]Original erstellt von Tripower am/um 07.03.07 15:50:03Nein, das Rotkäppchen! GrußTripowerAlles falsch, das ist ein Pontiac TransAm als K.I.T.T. umgebaut, erkennt man doch schon an der Schnauze.GrüßeTomBeitrag geändert:07.03.07 16:41:02
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Güte, da habe ich aber etwas angerichtet - aber toll was so alles zusammenkommt!! Von "wow - echt edel" bis zu "ja, so habe ich auch einmal angefangen" ... bei schönem Wetter habe ich nebenan auf einem unbebauten Grundstück mein erstes Auto "restauriert" (1933er Morris eight open Tourer) - auf die Seite gelegt und wieder fahrbereit gemacht, und dann jeden Tag damit 28 km zur Arbeit ... nein, das war nicht in den 50ern sondern 1985!Heute hätte man neben den Nachbarn vermutlich noch vier verschiedene Behörden auf dem Hals (Aber ich bin mal gespannt was noch so alles kommt. Ach ja, ich habe vor einige TV-Berichte zu machen und Schraubergemeinschaften vorzustellen - also Kumpels die zusammen eine Halle gemietet haben, an Autos basteln, hin und wieder Grillen und mal zusammen Lieder singen Jemand einen Tipp??Lieben GrußEuer Buckeltaunus
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,dann will ich auch mal, so sieht es bei mir aus.Nur schraube ich nicht in einer Gemeinschaft und habe, weil ich ein fürchterlicher "Krosbruder" bin die Halle alleine mit den Oldis in Beschlag genommen. Naja, manchmal sind auch ein paar volvoniacs oder ein paar Leute aus Hilgen hier .Ich fahre(krosig)freundlich grüssender ka