Und wo schraubt Ihr? - Zeigt her Eure Bastelbuden
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leider habe ich nicht den Luxus einer eigenen Garage oder gar Werkstatt Also wird entweder bei gutem Wetter am Wochendende auf dem elterlichen Hof oder zu Hause in der Tiefgarage geschraubt.Viele Grüße
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloMeine Werkstatt - 4,50m hoch , mein Auto , mein lackierter Innenkotflügel WolfgangBeitrag geändert:06.03.07 21:16:20Beitrag geändert:06.03.07 21:28:47
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Viel Platz zum Schrauben in meiner Garage am Haus ist nicht Dafür hab ich Platz vor dem Haus (schlecht halt bei Regen), eine Scheune im Grünen (leider ohne Strom und Klo), und für große und schwere Sachen eben die Mietwerkstatt.Oder für kleinere Autos die Werkstatt eines Arbeitskollegen.
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Viel Platz zum Schrauben in meiner Garage am Haus ist nicht Dafür hab ich Platz vor dem Haus (schlecht halt bei Regen), eine Scheune im Grünen (leider ohne Strom und Klo), und für große und schwere Sachen eben die Mietwerkstatt.Oder für kleinere Autos die Werkstatt eines Arbeitskollegen.Zoe
-
Das mit den Bildern hier drin ist ein Schrott
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das nackte Huhn hat wirklich was morbides Die Zeiten wo ich fernsehend im Bett saß und nebenbei Chrom poliert habe sind lange vorbei. Ich schraube seit 15 Jahren in einem umgebauten Stall, den ich von einem Bauern gemietet habe. Aber ich merke zunehmend das mir das nicht mehr reicht. Meine Ansprüche steigen und das Verlangen nach einer beheizten, sauberen Werkstatt wächst....und ich merke zunehmend das mich das davon abhält in die Werkstatt zu fahren (14km). Nur leider ist nichts bezahlbares in meiner Nähe zu finden. Mein Traum ist wieder eine Werkstatt am Haus zu haben, in der man mal für eine Stunde oder drei etwas basteln kann
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine ist gerade im Entstehen. Das sind 2 Garagen Nebenraum im Haus, wovon eine Garage und der Nebenraum bereits zusammenhängen (ca. 42 oder 43 qm2). Dazu kommt noch eine weitere Garage am Haus. Evetnuell mache ich aus beiden Garagen eine Doppelgarage. Das bringt einiges. Ein weiterer Raum ist neben der Werkstatt auch noch vorhanden. Im Moment ist da nur eine Sauna drin, die dann raus müsste. Platz genug ist also (im Moment ca. 60qm Lagerfläche). Da die Stadt mir zwar keine weitere Doppelgarage genehmigen will, aber gegen ein Blockhaus im Garten nichts hat, wird die nächste Motorradgarage aus Holz bestehen. Mein Problem ist die Raumhöhe (ca. 2,00 bis 2,10 m) und die Größe der Einzelräume, die eine Vollresto eines Autos erschweren. Deswegen werde ich mir das in den Räumen in meinem Haus wohl eher nicht geben.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich lasse Schrauben...manchmal auch selber:Allerdings ist das nur 2/3 meiner Bastelmöglichkeiten HelmutBeitrag geändert:07.03.07 10:55:01
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer ist denn da so unterbelichtet? Das Foto oder der Fotograf? *flücht*