Sensation: Mercedes SS auf Ebay !!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 19.02.07 19:40:51... und da steht nichts von »Serviervorschlag« Gerrit,heißt das etwa,- glaubst Du ,- beim Zuschlag müsste man alles nehmen....!!?? bb
Zitat:Original erstellt von bob am/um 19.02.07 19:55:17[quote] Gerrit,heißt das etwa,- glaubst Du ,- beim Zuschlag müsste man alles nehmen....!!??Ich fürchte JA
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....vielleicht heißt die Frau ja Replika, ansonsten dachte ich immer, das hieße Rachitis.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 29. Mär 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber angeblich für € 9.950,- weggegangen...Ob das vielleicht jemand war, der für die nächste Oldie-Demo ein Auto zum Zertrümmern braucht ???Schöne GrüßeKindacool
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 19.02.07 19:40:51... und da steht nichts von »Serviervorschlag« Was wäre denn ein Serviervorschlag? Statt kurzer Rock und Holzschuhe kurzer Rock und im Gulli abgebrochene Pfennigabsätze?
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt... ich finde das Ding irgendwie rührend.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was? Das Auto, die Frau oder die Holzschuhe?
-
- Registriert:Mo 21. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nabendallerseits,also die Gurke ist irgendwie auch so ´ne Art Fetisch... Soviel wie man da kotzen könnte, kann man ja gar nicht essen.