In einer Halle in Portugal

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von eddie » So 28. Jan 2007, 17:59

Hi!Ich seh da keine Bilder, einfach nur den Forumstext...

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChevysMaster85 » So 28. Jan 2007, 18:14

Zitat:Original erstellt von Rainer Har am/um 28.01.07 16:59:11Hi!Ich seh da keine Bilder, einfach nur den Forumstext......musst nur ein bisschen warten, dauert eine Weile bis die Bilder geladen sind....

eddie

Beitrag von eddie » So 28. Jan 2007, 21:00

Sorry, aber ich sehe keine Bilder...der Firefox zeigt nach ein paar Sekunden das "Fertig"-Symbol und nichts außer dem Text erscheint, und beim Internet Explorer erscheinen nur diese lustigen Rahmen mit dem roten "x" darin

Willi

Beitrag von Willi » So 28. Jan 2007, 22:19

Zitat:Original erstellt von Tide am/um 28.01.07 14:06:03Aber wieso Willi das Herz blutet, verstehe ich nicht. Wenn sie nicht all die Jahre in einer Halle vor sich hin geträumt hätten, wären diese Fahrzeuge doch allesamt der Schrottpresse zum Opfer gefallen.Gruß,TideHallo,so viele schöne Autos aus meiner Zeit incl. mehrerer Traumwagen und die stehen da alle und verstauben Hast ja recht, wären villeicht schon in der Presse, oder kommen jetzt hoffentlich in die Presse ( Zeitung zum Verkauf ) Gruß WilliPS: Bilder werden jetzt auch bei mir nicht mehr geladen. Ist der (Bilder)Server etwas überlastet ?Gruß Willi

Mario

Beitrag von Mario » So 28. Jan 2007, 23:43

Ich muß Rainer Recht geben, das Forumsmitglied scheint seine Bilder gelöscht zu haben.Viele Grüße,Mario

Gerrit

Beitrag von Gerrit » So 28. Jan 2007, 23:47

Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 28.01.07 22:43:00Ich muß Rainer Recht geben, das Forumsmitglied scheint seine Bilder gelöscht zu haben.Viele Grüße,MarioHallo Mario,der Link auf die Bilder kam von »interclassico.com« dort sind sie auch nicht mehr zu finden, das Interesse war wohl zu groß.Viele GrüßeGerrit

daggi5

Beitrag von daggi5 » Mo 29. Jan 2007, 00:58

Hi,ich habe heute mittag alle Bilder gespeichert.Bei etwas Zeit werde ich sie demnächst posten.Falls es jemanden interessiert kann ich mit einer ähnlichen Geschichte aus Frankreich aufwarten.Letztes Jahr in Burgund in einem kleinen Kaff ne verlassene Werkstatt entdeckt, Tore ebenfalls zugeschweisst, Fenster vergittert, waren wohl einige Kinder drin.Bilder stehen hier http://home.arcor.de/schrott...tx10/html/beaune.htmlAls alter Schrottjäger einige alte leute im Dorf befragt und siehe da...Der Besitzer, ein uralter Autohändler, soll noch einige weitere Hallen zugestopft mit alten Autos besitzen, sei aber sehr störig, gibt nix her, lässt keinen an sich ran, verkauft nix, und überhaupt...Habe daraufhin Adresse mit Wohnsitz bekommen, alte Rastanlage mit Autowerkstatt an einer früheren Durchgangsstrasse, also völlig verlassene Gegend.War richtig gruselig, wie im Film, alles heruntergekommen, menschenleer etc, auf zugewachsenem Gelände 5 Hallen mit jeweils ca 500 QM. Wenn die alle voll sind mit alten Autos na denn Hallelujah.Ich kam hin mit Wohnmobil, bestimmt der erste Fremde seit Monaten, sehe ich gerade noch wie hinter einem Fenster eine alte Frau im Rollstuhl verschwindet, sich also unsichtbar stellt.Alles klopfen und rufen hat nichts genutzt, hat niemand aufgemacht.Werde demnächst nochmal mit einem kleinen Gastgeschenk vorfahren und meinen hoffentlich vorhandenen Charme spielen lassen.Sollte ich erfolgreich sein werde ich Bilder auf meiner Schrottseite posten.GrüßeGerd

Deddi

Beitrag von Deddi » Mo 29. Jan 2007, 07:28

.Scheinbar ist der Server zusammengebrochen.Hier ist ein neuer Link:http://forum.autohoje.com/to..._ID=9770 ... ge=7Detlef .

StevieP2

Beitrag von StevieP2 » Mo 29. Jan 2007, 09:00

... wobei die Autos dort in Portugal doch eine ganze Ecke besser aussehen.. und weitaus seltener und teurer sind:Porsche 356; Lotus Elan, Superseven; Aston Martin, Mini Cooper S, Lancias, Alfas, Vorkrieg....In der Halle stehen Autos im Wert von vielleicht fast einer Million...auch wenn ich ansonsten nicht so materialistisch denke..Steffen

Antworten