Rosemarie Nitribitt´s 190 SL wird verkauft, hat aber einen Harken (ist keine Ent
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
deshalb leider nichts für mich.Ich wusste nur Gerüchteweise, daß das Auto in Bad Homburg steht. Ist wohl eine Tatsache. Auf jedenfall wird der berühmte schwarze Mercedes 190 SL mit roten Ledersitzen nur mit der kompletten Villa, in dessen Garage er steht, verkauft werden.Sollte jemand interesse haben, ich weiss wer der Markler ist.Gruß Maxe... der nicht Verwand, nicht verschwägert etc. mit dem Markler ist und auch keine Provission bekommt. ..... ich spiele heute mal Lotto
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rosemarie Nitribitt´s 190 SL wird verkauft, hat aber einen Harken (ist keine Ent
Ja ja, ich kann mich noch gut an Rosemarie erinnern ! (die Gnade der frühen Geburt)Schade, dass ihr keine Altersteilzeit mehr vergönnt war....
-
- Registriert:Fr 12. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....sie lebte zu einer Zeit, wo die meisten hier im Forumnoch dachten, Kolben wachsen auf dem Feld.Die Jungs vom Mercedes W107er-Club hatten letztes Jahrmal einen spannenden Bericht in der Clubzeitung (kurzeLadezeit der Kopie).DetlefAnm. der Red.: Bericht gelöscht, da Frau Nitribitt auf dem Foto etwas sehr nackt war. Ohne Bild wäre es kein Problem..Beitrag geändert:20.01.07 13:27:02
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber mit "Kolben" konnte die Gute umgehen
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:"Ja ja, ich kann mich noch gut an Rosemarie erinnern !" und"Aber mit "Kolben" konnte die Gute umgehen"Soso! Wie was sie denn so? War sie wenigstens ihr Geld wert? Den Bildern nach zu urteilen, hätte ich die nicht mal mit der Kneifzange angefasst!Und nur wegen dem Auto?!? So eine Rarität war der 190 SL damals nicht und ist es bis heute nicht! Klaus
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!25 881 Stück davon nur etwa 10 Prozent nach Deutschland geliefert. Für 16500 DM(dafür gabs damals ein Haus zu kaufen).Wenn er nicht damals schon eine Rarität gewesen wäre hätten wahrscheinlich nicht relativ viele überlebt.Grüße
Heißt das jetzt: In Deutschland hat man sich damals für 16.500 Mark lieber was anderes gekauft...?
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In ein Haus zu investieren war schon immer vernünftiger als in ein Auto...
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei pistonheads war mal jemand der schrieb er hätte sich soo gerne einen Murcielago gekauft, nur seine Frau wollte lieber ein Haus....dabei könne man auch sehr gut in einem Auto leben!
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Auto hat Karl Lagerfeld mal gehabt, ist während der Fahrt (in seiner Jugend) eingeschlafen und hat nen Unfall gebaut. Original-Aussage Lagerfeld bei Beckmann, selbst gehört. Wenn sich diese Geschichte nicht nachvollziehen läßt (Fahrzeugbrief ...?), isses nicht das gesuchte Auto, sondern ein Platzhalter.Gr MP