wieder mal ein Abschied aus dem Forum

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von goggo » Mi 17. Jan 2007, 11:41

Zitat:Original erstellt von er ka am/um 17.01.07 10:06:22Hallo Peter,man kann auch einen stillen Protest zeitgleich mit allen Fahrzeuggruppierungen durchführen, Medienwirksam, schlagkräftig.Wie sieht sowas aus??Ähm ja Peter schön das Du Dich hier zu Wort meldest ...So wandern zwischen den Welten hat was.Aber Genau das ist es was die Wirkliche Szene Spannend macht..Helmut

BJ43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BJ43 » Mi 17. Jan 2007, 12:01

Zitat:Original erstellt von bruechi am/um 17.01.07 09:18:46a)Ich halte es für vollkommen richtig, dass die Initiative auch sein eigenes Forum erstellt hat. Wie bereits geschrieben wurde, das oldtimer.info- Forum ist nicht das Zentrum der Welt und eine Konkurrenz zweier Foren....b)Wenn ich hier in diesem Forum manche Threads so durchlese, dann kann ich nur noch ungläubig den Kopf schütteln, siehe z.B. den "Zahlungsempfänger Initiative...".c)Ich kenne kein anderes Forum, wo sich die Mitglieder dermassen gegenseitig fertig machen bzw. zumüllen wie hier!Somit kann ich auch Emozzione verstehen.Viele Grüße,BrüchiHalloa)kann man auch anderer Meinung sein, wäre auch hier gegangen.b)geht mir bei manchen Beiträgen im Forum der Initiative ebenso. Ist immer so in Foren.c) Wo gehobelt wird fallen Späne und fertig gemacht wird hier keiner.Manchmal gibt es Beiträge da schüttelt man mit dem Kopf, aber siehe b)GrußBJ43Beitrag geändert:17.01.07 11:04:39

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 17. Jan 2007, 12:04

Eben, Ronald hat es erkannt. Eine Basis, eine Einheit!Diese Grüppchen, ein eigenes Forum, nicht beantwortete Fragen und noch dazu der Vorschlag von goggo im Forum der Initiative: Nicht öffentliches Forum für Interna einrichten?? ---------------------------------------------------------------------------- manchmal wär es gscheider wenn nur eingetragee und Bekannte Mitglieder hier lesen könnten... Besser wäre es auch wenn das ganze Forum nur von eingetragenen Forumsteilnehmern gelesen werden könnte. Man kann zwar nie ganz wissen wer sich anmeldet aber man sollte den Menschen die uns unser Spielzeug wegnehmen ned alles aufn Teller präsentieren. Denkt mal darüber nach... Helmut Das sind alles Faktoren die mich zum nachdenken brachten und zunehmend ankotzten.Es kann jetzt nur noch besser werden. Wie gesagt, es kann!GrüßeChristoph (der auch kämpft)

goggo

Beitrag von goggo » Mi 17. Jan 2007, 12:07

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 17.01.07 11:04:21Eben, Ronald hat es erkannt. Eine Basis, eine Einheit!Diese Grüppchen, ein eigenes Forum, nicht beantwortete Fragen und noch dazu der Vorschlag von goggo im Forum der Initiative: <b> Nicht öffentliches Forum für Interna einrichten?? ---------------------------------------------------------------------------- manchmal wär es gscheider wenn nur eingetragee und Bekannte Mitglieder hier lesen könnten... Besser wäre es auch wenn das ganze Forum nur von eingetragenen Forumsteilnehmern gelesen werden könnte. Man kann zwar nie ganz wissen wer sich anmeldet aber man sollte den Menschen die uns unser Spielzeug wegnehmen ned alles aufn Teller präsentieren. Denkt mal darüber nach... Helmut </b> Das sind alles Faktoren die mich zum nachdenken brachten und zunehmend ankotzten.Es kann jetzt nur noch besser werden. Wie gesagt, es kann!GrüßeChristoph (der auch kämpft)Sorry vorbereitung von Dingen die die Münchner betreffensollte nicht jeder lesen .. ganz davon abgesehen beschweren sich hier ja auch immer Leute das sie was lesen MÜSSEN.Das ersparen wir Dir hier.Ganzdavon abgesehen die Leute die Bekannt sind dürfen rein es darum Politiker oder anderes geschwerl manche Infos vorzuenthalten.Bist Du abgelehnt worden ?? Mario schaltet Dich bei Anmeldung wahrscheinlich sowieso sofort frei??HelmutBeitrag geändert:17.01.07 11:11:14

Sierra

Beitrag von Sierra » Mi 17. Jan 2007, 12:13

Ich finde es besser, daß Gruppen ihre konkreten Schlachtpläne ohne Mitlesen von möglichen Gegnern entwerfen können. Genau darum geht es im geschützten Bereich von IKM. Nicht umsonst haben sogar öffentliche Gemeinderatssitzungen einen nichtöffentlichen Teil. lgM.

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 17. Jan 2007, 12:24

Zitat:Sorry vorbereitung von Dingen die die Münchner betreffensollte nicht jeder lesen .. ganz davon abgesehen beschweren sich hier ja auch immer Leute das sie was lesen MÜSSEN.Das ersparen wir Dir hier.Ganzdavon abgesehen die Leute die Bekannt sind dürfen rein es darum Politiker oder anderes geschwerl manche Infos vorzuenthalten.Bist Du abgelehnt worden ?? Mario schaltet Dich bei Anmeldung wahrscheinlich sowieso sofort frei??HelmutBeitrag geändert:17.01.07 11:11:141)Soviel zu den Grüppchen! 2)Mario braucht mich nicht freizuschalten, weil ich nicht mit dem Ganken spiele mich bei einem Appendix anzumelden.

goggo

Beitrag von goggo » Mi 17. Jan 2007, 12:42

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 17.01.07 11:24:29[quote]<b>Sorry vorbereitung von Dingen die die Münchner betreffensollte nicht jeder lesen .. ganz davon abgesehen beschweren sich hier ja auch immer Leute das sie was lesen MÜSSEN.</b&gtas ersparen wir Dir hier.Ganzdavon abgesehen die Leute die Bekannt sind dürfen rein es darum Politiker oder anderes geschwerl manche Infos vorzuenthalten.Bist Du abgelehnt worden ?? Mario schaltet Dich bei Anmeldung wahrscheinlich sowieso sofort frei??HelmutBeitrag geändert:17.01.07 11:11:141)Soviel zu den Grüppchen! 2)Mario braucht mich nicht freizuschalten, weil ich nicht mit dem Ganken spiele mich bei einem Appendix anzumelden.[/quote]Mein Gott wie willst sowas sonst Organisieren - ich kann ned alle Monat durch ganz Deutschland fahren ...Und die Lokalen gegebenheiten macht jeder am Ort wohl selber am besten...Wenn wir am 15.4 DEN Tag Bundesweit hinbekommen haben dann machst aber mit oder??Helmut"Christoph (der auch kämpft)" In welchen Grüppchen kämpst Du - in Deinen eigenen?Beitrag geändert:17.01.07 11:46:57

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 17. Jan 2007, 12:54

Goggo!!!!!! Ich will keine weiteren Antworten von dir. Ist er der Repräsentant dieser Initiative ?!Goggo, erspare dich mir bitte!!Christoph

goggo

Beitrag von goggo » Mi 17. Jan 2007, 12:59

Sag mal hast Du immer noch nicht kapiert das hier kein "Representant" sondern alle was zu sagen haben??Das wäre der Punkt wo ich aussteige aus IKMHelmut

StevieP2

Beitrag von StevieP2 » Mi 17. Jan 2007, 13:35

Sorry... aber da muss ich mich doch nochmal einklinken:Glaubt Ihr ernsthaft, dass irgendwelche Politiker oder sonstige "Gegner" (wer immer das sein soll) es interessiert, was ihr für Pläne in Eurem Forum schreibt ?????Ihr habt immer noch nicht begriffen, dass wir Oldtimerfahrer und die Initiative Kulturgut eine winzige Randgruppe sind, ein Fliegenschiss, für den sich keine Sau außerhalb der Szene momentan interessiert.Das kann ja irgendwann mal anders werden- wäre schön. Aber momentan über soetwas auch nur nachzudenken zeugt für mich von völliger Realitätsfremde und Größenwahn...(das ist übrigens jetzt ausdrücklich nicht auf Emozzione bezogen- da sehe ich doch deutlich mehr Realismus)Gruß,Steffen

Antworten